- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
nachdem wir im frühjahr 18 bereits im coloseum waren, hatten wir nun ein zimmer in der 2. etage mit blick auf den innenhof. ebenfalls war diesmal auch das doppel bett super bequem.das zimmer war standart delüxe/ was 25.- aufpreis kostet. jedoch den blick in den innenhof gerechtfertigt es schon. man fühlt sich wie in italien. ebenfalls haben die reservationen für die essen am mittag im don quischotre sowie abends im romantica super geklappt. super plus punkt war, das wir auch nach dem auschecken um 11. uhr immer noch die wasserlandschaft in anspruch nehmen durften. unkompliziert bekamen wir eine karte, für die badetücher etz. einziger kritikpunkt sind nach wie vor die langen wartezeiten am check in,obwohl wir wussten das das zimmer erst ab 15.30 zur verfügung steht, sind wartezeiten programmiert- damit man die tickets für den park abholen kann. es lohnt sich hier sicher- zu überprüfen ob nur hotel und tickets separat günstiger kommt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | annerös künzli |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo annerös künzli, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Für Ihren nächsten Besuch empfehlen wir die Eintrittskarten für den Park bequem im Voraus online zu kaufen. Außerdem ist es möglich, Ihre Handynummer an der Rezeption zu hinterlegen. Dann bekommen Sie eine Nachricht, wenn das Zimmer bezugsbereit ist und können die Wartezeit nutzen, um den Europa-Park zu besuchen. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast willkommen zu heißen! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Colosseo Team