- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der check in war bei unserer Anreise sehr mühsam da wir auf einen Parkplatz warteten und der check in war total besetzt. Doch die Zimmer und das Frühstücksbuffet war grandios! Ich würde ohne zu zögern wieder ins Hotel Colosseo
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sarah, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass wir Sie und Ihren Partner als Gäste im Hotel "Colosseo" willkommen heißen durften und wir sind begeistert, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hause ohne zu zögern uneingeschränkt weiterempfehlen können. Umso mehr bedauern wir, dass die Zeitverzögerungen beim Check In die Stimmung während Ihres Aufenthaltes etwas getrübt hat. An dieser Stelle dürfen wir uns recht herzlich in aller Form für die Wartezeiten beim Check In entschuldigen. Selbstverständlich ist es unser Bestreben Ihnen so schnell wie möglich den Einlass in einen erlebnisreichen Europa-Park Tag zu gewährleisten. Ihr Feedback haben wir daher umgehend an die entsprechende Abteilung und die verantwortlichen Mitarbeiter weitergeleitet. Bis hoffentlich ganz bald und mit lieben Grüßen aus dem italienischen Rust, das Hotel "Colosseo" Team