Alle Bewertungen anzeigen
Marion (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 1-3 Tage • Sonstige
Traumhaftes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mit der allgemeinen Beschreibung möchte ich mich nicht allzu lange aufhalten, denn das haben schon andere ausführlich getan. Schon bei der Ankunft glaubt man, in einer "anderen Welt" gelandet zu sein. Es erwartet einen eine wundervolle Umgebung, der man ansieht, dass da wirklich mit Liebe zum Detail gearbeitet wurde Wir waren schon 2 mal im Colosseo und können aus eigener Erfahrung nur Gutes über das Hotel berichten. Würden jederzeit gerne wieder hinfahren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war traumhaft! Hatte mit meinen beiden Jungs ein 4-Bett-Zimmer, und es war wirklich reichlich Platz darin. Dusche und WC waren auch in einem erstklassigen Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben abends an dem Buffet teilgenommen, und schwärmen noch heute von den Köstlichkeiten! Gut, am Anfang mag einem der Preis vielleicht ertwas hoch erscheinen, aber meiner Ansicht nach stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstücksbuffet war auch mehr als reichlich und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Highlight für meine beiden Jungs war, als die Euromaus auftauchte, und die Gäste freundlich begrüßte. Das Restaurant selbst ist sehr sauber und wunderschön eingerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Check-in verleif reibungslos. Wir wurden prompt und sehr freundlich behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt durch eine Unterführung getrennt zum Park. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten werden mehr als reichlich angeboten. Wer da nichts findet, ist selbst schuld


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unterhaltung gibt es reichlich. Wir haben mehrere Stunden an dem wunderschönen Pool verbracht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:36-40
    Bewertungen:3