Alle Bewertungen anzeigen
Regina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 1-3 Tage • Stadt
Für 2 Nächte gehts, aber für mehr schon nicht!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Von Unsere Zimmer waren stets sauber. Negativ fanden wir, dass kein Gepäckaufbewahrungsraum vorhanden ist. Ich würde als Alternativhotel das Ibis St. Pauli nehmen. Ist mehr oder weniger gleich daneben und ist neu gebaut. Auch vom Hotel am Holstenwall habe ich bisher nur Positives von Bekannten gehört. Stadtrundfahrten in Hamburg unbedingt mit den "ganz" roten Doppeldeckern machen. Das sind die besten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unsere Zimmer waren im Erdgeschoß und hatten mit den im Katalog abgebildeten Zimmern nichts gemeinsam. Alte Möbel, sehr eng und im Bad konnte man sich umdrehen. Außerdem gabs keine Duschwanne, so dass man beim Duschen immer das ganze Bad flutete. Für diese Zimmer war der Preis echt eine Frechheit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich: Wurst, Käse, mehrere Sorten Marmelade, Säfte, Tee (verschiedene Sorten), Müsli, große Auswahl an Brot und Semmeln, Rührei, Speck, frisches Obst .....


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption war stets freundlich. Auch beim Frühstück wurde benutztes Geschirr sofort weggeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist 1 A. Direkt am Hamburger Dom und zur U-Bahn sind es nur 300 m (Halt der Linie 3 --> fährt direkt zu den Landungsbrücken und zum Hauptbahnhof). Das Hotel hat einen Parkplatz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:19-25
    Bewertungen:30