Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Geht gerade so
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Kurzum: Mit dem Höchstmaß an Komfort, wie es das Hausprosekt verspricht, ist es nicht weit her. Das Zimmer ging für eine anspruchlose Übernachtung. Von den beiden Fenstern hatte nur eines eine Gardine - das unmittelbar neben dem Bett natürlich nicht. Fernseher total verstellt. Zimmer nicht sonderlich groß. Die in den Vorbewertungen zitierten berüchtigten "Kellerzimmer" haben wir zum Glück nicht erwischt und können diese somit auch nicht beurteilen. Personal sehr freunnich. Frühstück für 4,50 € sehr o.k., lediglich ein bisschen Grünzeug hat gefehlt. Für eine Übernachtung geht das Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:251
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Das Lob für unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiter freut uns sehr! Gerne haben wir Ihre Hinweise bezüglich der Mängel an die zuständigen Abteilungen weitergegeben, auch hätten Ihnen unsere Mitarbeiter gerne einen Zimmertausch ermöglicht! Mit freundlichen Grüßen Ihr Centro Hotel Group - Team