Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vadym (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel ist gut. Frühstück eher nicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich in einem Palazzo aus 19. Jahrhundert in der Nähe vom Bahnhof Piazza Principi Genova und nicht weit von der Altstadt entfernt. Die Koffer muss man zuerst durch die Treppen bis Rezeption schleppen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich und stets hilfsbereit. Es gibt einen Fahrstuhl aus der Jahrhundertwendezeit- wirklich historisch. Leider vergessen öfters die Hotelgäste beim Aussteigen die beiden Fahrstuhltüren zu schließen, sodass man immer wieder von unten nach oben oder umgekehrt den Fahrstuhl holen musste. Wir hatten ein Executive Zimmer 438 mit kleinem Balkon (wie im Voraus gewünscht)erhalten. Das Zimmer war groß, modern aber mit historischem Interieur ausgestattet: von einer Reisetruhe bis Holzmobiliar. Es gab einen Kühlschrank(Minibar), Wasserkocher, viele Steckdosen, Bad mit Pflegeartikeln und begehbarer Regendusche. Das Doppelbett war groß und bequem. Der Fernseher mit 55“LCD und über 300 Sendern- allerdings kein einziger in deutscher Sprache. Das Zimmer war wirklich sehr schön:mit Designertapeten , Bodenmosaik, Mobiliar in Genueser Style. Das Frühstück war alle 10 Tage immer dasselbe:Schinken, Salami, Käse-alles billige Aufschnitt aus dem Supermarkt. Das Frühstück war eher eintönig kein wirkliches Highlight und wenn man dabei die Preise von Übernachtung im Hotel betrachtet-dann passt das alles nicht zum 4*Hotel. Man wird hier nicht hungern aber wird sich auch an das Frühstück nicht positiv erinnern. Es gab nicht mal frische geschnittene Gurken oder Tomaten nicht an allen Tagen. Rührei war nur an zwei Tagen fest, an den anderen war es eine flüssige klebrige gelbe Masse. Fruchtsalat oder geschnittene Melone wurde schon um 09.00 Uhr nicht mehr nachgefüllt.Italien ist bekannt für Käse und Salami-leider hat man davon nichts bei diesem Frühstück bemerkt. Frühstück erinnerte eher an einen Supermarktbesuch nicht der höheren Klasse.Am letzten Tag habe ich dem Mitarbeiter beim Frühstück unsere Zimmernummer wie immer genannt und er hat diese gleich notiert. 10 Minuten später tauchte junge dunkelhäutige Dame und fragte mich dasselbe. Als ich ihr die Zimmernummer nannte, sagte sie, dass wir „schon gegessen haben und dürfen nicht zweiten Mal frühstücken“. Wer kommt zweimal zum Frühstück??Sie stand vor mir mit ihrer Mappe wie eine Polizistin vor dem Verbrecher - pure Frechheit.Ich habe sie gebeten mich nicht weiter nerven. Schon für das hätte man negative Bewertung gegeben. Aber man muss fair bleiben- andere Mitarbeiter waren immer höflich und hilfsbereit, sehr freundlich. Es war schön in Genua. Die Hotelpreise sind natürlich etwas überzogen. Aber in großen und ganzen waren wir zufrieden.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vadym
    Alter:51-55
    Bewertungen:44