Mittelgroßes Hotel sehr nahe am Hauptbahnhof und nicht weit vom Hafen. Die Zimmer sind ausreichend groß, das Bad eher beengt. Alles sehr sauber. WLAN funktioniert im 5. Stock nicht. Internationale Gästestruktur (z.T. Gäste vor bzw. nach Kreuzfahrten) Wir nutzen dieses Hotel vor der Kreuzfahrt zum Kennenlernen der Stadt Genua. Zimmer in den oberen Stockwerken sind wegen Straßenlärm zu empfehlen. Der historische Lift ist sehenswert.
Die Zimmergröße ist für einen Kurzbesuch ausreichend groß. Das Bad (vor allem die Dusche) ist sehr beengt. Aber alles sauber. Die Zimmereinrichtung (Bett, Spiegel, Kasten) ist in Jugendstil gehalten. Es gibt einen Wasserkocher für Tee-Zubereitung. Telefon, Minisafe und Minibar ist vorhanden. WLAN funktioniert im 5. Stock nicht besonders. Die Rollläden schützen vor zu starker Sonneneinstrahlung (Süd-West Seite) Der Straßenlärm ist im 5 Stock erträglich, die Klimaanlage funktioniert perfekt.
Im Erdgeschoss steht ein netter Raum für das Frühstücksbuffet bereit. Die Auswahl ist ausreichend. Leider kein frisches Gemüse (Tomaten, Gurken). Den Kaffee kann man bestellen (frisch zubereitet) oder aus der Kanne entnehmen.
Sehr freundlicher Empfang (deutsch ist allerdings etwas unbekannt. mit etwas englisch geht es) Gratis-Stadtplan und gekühltes Trinkwasser steht bei der Rezeption für die Gäste bereit. Zimmerreinigung ist bestens.
Mit schweren Koffern ist der kurze Weg vom Bahnhof zum Hotel sehr ideal. Auch der Fußweg zum Marine-Terminal ist ohne Stufen zu bewältigen. Auch für eine Altstadt-Erkundung liegt das Haus optimal. Direkt vorm Haus befindet sich eine Bus/O-Bus Haltestelle. Ein Restaurant befindet sich im Haus, viele weitere in nächster Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 79 |


