Alle Bewertungen anzeigen
Britta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht zu empfehlen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zunächst die positiven Dinge: Das Personal war sehr freundlich und bemüht und die Lage des Hotels ist gerade für Städteurlauber ideal. Trotz Nähe zum Hauptbahnhof und viel Straßenverkehr vor dem Haus ist es ruhig und nicht hellhörig. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und wird regelmäßig aufgefüllt. Aber: Das Badezimmer war zwar sauber, aber sehr klein, der Wasserhahn tröpfelte nur und bei der Dusche ließ sich die Temperatur des Wassers kaum regeln (entweder eiskalt oder brühheiß), der PVC-Bodenbelag hatte viele Stockflecken. Das Zimmer war insgesamt sehr staubig (auch in den Schränken), einige Schubladen waren nicht zu öffnen. Das nicht zueinander passende Mobiliar war sehr abgewohnt und wirkte lieblos zusammengestellt, die Matratzen des Bettes waren sehr durchgelegen, so dass sich die Federkerne durchdrückten. Der Fernseher war ein kleines Portable-Gerät, der lt. Beschreibung vorhandene DVD-Player fehlte. Der kleine Kühlschrank schaltete sich alle paar Minuten laut ein, so dass wir ihn ausschalten mussten, um schlafen zu können. Es gibt zwei winzige Fahrstühle, es passen gerade mal zwei Personen hinein, die sollten dann aber nicht mehr als ein Gepäckstück dabei haben, Rollstuhl oder Kinderwagen ginge gar nicht. Es muss wohl auch renovierte Zimmer geben, die besser sind (zumindest finden sich davon Abbildungen online und im Hotelprospekt), die Gäste, mit denen wir gesprochen haben, hatten aber alle "alte" Zimmer.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:41-45
    Bewertungen:1