- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten uns von den guten Bewertungen leiten lassen und wurden sehr enttäuscht! Die gute Lage kann nicht über all die anderen Mängel des Hotel hinwegtäuschen.
Unser Zimmer war extrem klein, altes Mobilar und das Bad war sehr klein und dunkel. Es gab einen kleinen Schrank, ohne Fächer, wo man nur Kleider aufhängen konnte. Ansonsten mussten wir aus dem Koffer leben. Der Balkon war ganz o.k. Die Klimaanlage war laut, aber hat funktioniert. Nachts mussten wir die Klimaanlage wegen der Geräusche ausschalten. Es gibt dort sehr viele Mücken, aber keine Mückennetze. Wir hatten unser eigenes dabei und konnten die Balkontür offen lassen. Dennoch konnten wir nur sehr schlecht schlafen, da das Hotel nachts für ca. 2 Stunden die Abwasser in den Vorhof des Hotels leitet, wodurch ein bestialischer Gestank in die Zimmer gelangt. Auch die Matrazen haben nicht für einen guten Schlaf gesorgt. Der Fernseher hatte trotz Satellitenschüssel nur einen deutschen Sender. W-LAN ging nur mittelmäßig.
Auch das Frühstück konnte nicht überzeugen. Der Kaffee ging so, die Marmeladen haben nicht geschmeckt, genauso wie die Desserts und die Kuchen. Die Spiegeleier waren o.k. Die Obstauswahl war sehr gering. Meistens gab es Melone. Die Tische im Restaurant waren immer schmutzig!
Als wir nach langer Flugreise und 1 Stunde Autofahrt, 21.30 Uhr ankamen, wurden wir mit dem Satz empfangen: " Für heute Nacht müssen sie in einem anderen Hotel übernachten, wir haben erst morgen ein Zimmer frei." Am nächsten Tag sollten wir 10.30 Uhr im Hotel sein, aber das Zimmer bekamen wir erst 13.00 Uhr. "Sorry" war alles, was wir als Entschuldigung zu hören bekamen. Die Zimmer wurden täglich außer sonntags gereinigt. Der Handtuch- und Bettwäschewechsel hat nicht gut funktioniert, in 10 Tagen 1x, angekündigt wurde wurde der Bettwäschewechsel alle 3 Tage und der Handtuchwechsel alle 2 Tage.
Direkt am Meer liegt das Restaurant, die Zimmer sind im Gebäüde dahinter. Der Blick aufs Meer ist schön, aber in unmittelbarer Nähe gibt es bis auf ein großes 4 Sterne Hotel nicht viel zu sehen. Eine Einkaufsmöglichkeit, war in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |