Alle Bewertungen anzeigen
Gerda (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Hotel Corallo
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Man versuchte uns in einem Zimmer von exakt 6 qm (sechs) unter zu bringen. Das waren die "DE LUXE Zimmer", die gebucht wurden. Gegen Aufpreis haben wir uns dann für Superior Zimmer entschieden. Bei der Endabrechnung dann die Überraschung: ca. 40% höher, als die Angaben in der Preisliste, die Rechnung ausgestellt wurde. Haben uns erlaubt diese auf den korrekten Preis zu reduzieren und bar bezahlt. Der Inhaber hat uns darauf hin in aller Öffentlichkeit auf übelste Art beschimpft. Es ist sehr schade Dass das an sich sehr nette Hotel unter dieser Leitung so leidet. Das Personal versucht die Fehler des Chefs, wo es möglich ist, zu beheben. Das Hotel Corallo, unter einer Leitung Anderen, könnte sehr schön sein.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gerda, wir bedauern, dass Sie mit der Unterbringung im Hotel Corallo nicht zufrieden waren, aber das Zimmer, das wir Ihnen zugeteilt haben, war genau das von Ihrer Nichte reservierte. Bitte erlauben Sie uns klarzustellen, dass der von Ihnen reservierte Zimmertyp "De Luxe" erheblich größer als 6 m² ist; es sind nomale 4-Bett-Zimmer. Sie haben uns dann mitgeteilt, dass Sie an sehr luxuriöse Hotelzimmer gewöhnt sind. Wir haben aber viele Stammgäste, zum Teil seit 30 Jahren, denen unser Hotel so gefällt, wie es ist. Da Ihnen das Zimmer nicht behagte, taten Sie gut daran, ein anderes zu wählen, und wir haben Ihnen diesen Wunsch erfüllt. Für den anderen Zimmertyp und die damit verbundenen zusätzlichen Serviceleistungen haben wir einen der Preisliste entsprechenden Aufpreis in Rechnung gestellt. Wir entschuldigen uns für die eingetretenen Missverständnisse und laden Sie ein, das Hotel Corallo wieder zu besuchen. Wir sind sicher, dass es uns gelingt, beim nächsten einen positiveren Eindruck von unserem Hotel zu hinterlassen.