- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Man versuchte uns in einem Zimmer von exakt 6 qm (sechs) unter zu bringen. Das waren die "DE LUXE Zimmer", die gebucht wurden. Gegen Aufpreis haben wir uns dann für Superior Zimmer entschieden. Bei der Endabrechnung dann die Überraschung: ca. 40% höher, als die Angaben in der Preisliste, die Rechnung ausgestellt wurde. Haben uns erlaubt diese auf den korrekten Preis zu reduzieren und bar bezahlt. Der Inhaber hat uns darauf hin in aller Öffentlichkeit auf übelste Art beschimpft. Es ist sehr schade Dass das an sich sehr nette Hotel unter dieser Leitung so leidet. Das Personal versucht die Fehler des Chefs, wo es möglich ist, zu beheben. Das Hotel Corallo, unter einer Leitung Anderen, könnte sehr schön sein.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerda |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gerda, wir bedauern, dass Sie mit der Unterbringung im Hotel Corallo nicht zufrieden waren, aber das Zimmer, das wir Ihnen zugeteilt haben, war genau das von Ihrer Nichte reservierte. Bitte erlauben Sie uns klarzustellen, dass der von Ihnen reservierte Zimmertyp "De Luxe" erheblich größer als 6 m² ist; es sind nomale 4-Bett-Zimmer. Sie haben uns dann mitgeteilt, dass Sie an sehr luxuriöse Hotelzimmer gewöhnt sind. Wir haben aber viele Stammgäste, zum Teil seit 30 Jahren, denen unser Hotel so gefällt, wie es ist. Da Ihnen das Zimmer nicht behagte, taten Sie gut daran, ein anderes zu wählen, und wir haben Ihnen diesen Wunsch erfüllt. Für den anderen Zimmertyp und die damit verbundenen zusätzlichen Serviceleistungen haben wir einen der Preisliste entsprechenden Aufpreis in Rechnung gestellt. Wir entschuldigen uns für die eingetretenen Missverständnisse und laden Sie ein, das Hotel Corallo wieder zu besuchen. Wir sind sicher, dass es uns gelingt, beim nächsten einen positiveren Eindruck von unserem Hotel zu hinterlassen.