Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Überbewertet
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön gestaltet, in einer herrlichen Gartenanlage. Alles ist sauber und das Personal immer freundlich und kompetent. Soweit zu dem was hier jeder schon berichtet hat. ABER Gästestruktur 60 % Engländer, 30 % Deutsche, 10 % andere Nationalitäten. 80% der Gäste über 60 Jahre alt. Das Essen im Buffetrestaurant ist nicht fantastisch, exquisit oder hervorragend, es ist gut, mehr nicht. Es gibt 2 Essenszeiten 18:00-19:30 und 20:30-22:00 Das Hauptproblem ist aber die Menschenmenge, es ist überall viel zu voll. Ob am Pool, an der Bar oder im Restaurant. Trotz der zwei Essenszeiten geht es zu wie auf einen Hauptbahnhof man wird von Menschen förmlich überrannt ! Safe und Kopfkissenwechsel kostet extra. (?) Auf jeden Fall ins "Olivia" gehen (lecker, lecker)


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ausreichend groß und gut eingerichtet nach 9 Jahren natürlich auch mit leichten Abnutzungsspuren, die aber nicht weiter ins Gewicht fallen. Matratzen sehr hart (wer´s mag)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffetrestaurant: Essen o.k. Auswahl gut. Leider egal ob beim Frühstück oder Abendessen total überfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind sehr freundlich und kompetent. Kurz: Professionell


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand 5 min. zu Fuß. Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung. Ein fast leerstehendes Shoppingcenter (wahrscheinlich die größte Bausünde der gesammten Kanaren) liegt dem Hotel genau gegenüber. Die Strandpromenade und der Hafen im Städtchen Mogan mit den anliegenden Geschäften, Restaurants und Bars sind der eigentliche Höhepunkt dieser Reise. Hier besonders zu empfehlen für Speisen,Cocktails und Drinks aller Art auf höchsten Niveau das "Olivia" direkt am Plaza.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zustand der Poolanlage sehr sauber. Liegenservice sehr gut. Massagen im Wellnessbereich professionell aber auch nicht billig. Weitere Angebote wurden nicht genutzt. Abendunterhaltung mit den üblichen Shows und schlechten Livebands wie in allen anderen Urlaubshotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2