Alle Bewertungen anzeigen
Anne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Sonstige
Die Empfehlung liegt mir sehr am Herzen -GANZ TOLL
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt am Strand und hat auch von außen eine sympathische Ausstrahlung. Die Zimmeranzahl des Hotels scheint gut durchdacht und es war zu keiner Zeit laut. Internet funktionierte problemlos. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt absolut. Wem der Strand vor dem Hotel nicht zusagt kann weiter nach rechts gehen. Dort ist ein größerer Sandstrand und es folgen noch Sportangebote. Die Mitarbeiter arbeiten wirklich viel und hart und sind absolut jedes Trinkgeld und noch viel mehr wert. Sollten Sie in der Kritischen Zeit bedenken haben nach Kreta zu reisen muss ich diese hiermit zerstreuen. Es wird ihnen an nichts fehlen und im Hotel Corissia Princess sind Sie sehr gut aufgehoben. Es wir Ihnen an nichts fehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe des Zimmers war absolut angemessen. Alles funktionierte einwandfrei und wir hatten einen schönen Seitlichen Meerblick. Auf dem Balkon gab es auch einen kleinen Wäscheständer wo wir unsere Sachen gut trocknen konnten. Alles in allem genau wie im Katalog oder Internet beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant liegt ein paar hundert Meter vom Hotel entfernt. Das ist nicht weiter schlimm, da ein kleiner Spaziergang ca. 4 Minuten an der Strand entlang immer angenehmen war. Das abendliche Bufffet wurde täglich etwas abgeändert und wir freuten uns jedes mal auf 18 Uhr wenn wir wieder schlemmen konnten. Von ziemlich überall hat man einen Blick aufs Meer oder auf den gepflegten Pool und schönen Garten. Auch zum Frühstück gab es eine große Auswahl und wer möchte, konnte sich ganz frischen Orangensaft pressen. Absolut weiter zu empfehlen. Die Mitarbeite im Restaurant waren ebenfalls stehts freundlich und bemüht.


    Service
  • Sehr gut
  • Den Service muss ich ganz besonders hervorheben! UNGLAUBLICH TOLL. Ich reise viel, doch so einen tollen Service habe ich noch nie erlebt. Ganz besonders in dieser schwierigeren Zeit wurden wir mit offenen Armen sehr herzlich empfangen. Wir haben uns absolut willkommen gefühlt. Die ladys an der Rezeption haben sich große Mühe gegeben auch Deutsch zu sprechen und sogar extra Deutsch gelernt. Die, die nicht Deutsch konnten haben in einem ausgezeichneten Englisch mit uns gesprochen. Was sie nicht sofort wussten, wurde extra nachgefragt. Wir bekamen viele Insider Tipps und fühlten uns rund um wohl. In absolut jeder Ebene von Reinigungskräften über Restaurantmitarbeiter zur Rezeption sind diese tollen Griechen NICHT ZU ÜBERBIETEN. Hier noch einmal VIELEN DANK an Anna und Barbara, von der Rezeption, sowie alle anderen --> ihr seit wirklich toll.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von Heraklion sind es mit dem Bus ca. 2 Stunden fahrt. Das gute daran ist allerdings - kein Fluglärm. Nur das Meeresrauschen ist zu hören. in unmittelbarer Umgebung gibt es ein kleines touristisches Örtchen mit vielen Geschäften, mehreren Autovermietungen, vielen Restaurants, einen Hafen mit Möglichkeiten zu einem Schnorchelausflug uvm. Auch die Bushhaltestelle ist nur 7 Minuten Fußweg vom Hotel. Von dort aus kann man z.B. nach Rethymno. Die Rezeption hält für sie Busfahrpläne und eine Karte des Ortes bereit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1