- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt kann ich mich den Aussagen der anderen Bewertungen anschließen. Zur Rezeption möchte ich sagen, daß die Damen zwar freundlich waren, aber unpersönlich. Das gesamte andere Personal ist ausgesprochen freundlich, ganz besonderes natürlich der Manager Jannis, der für alles ein offenes Ohr hat und sehr hilfsbereit und symphatisch ist. Der Hotelleitung kann man zu solchen Mitarbeitern gratulieren. Eines wundert mich allerdings schon: es hat niemand darüber geschrieben, daß ständig ein unangenehmer Geruch nach Fäkalien zu verspüren war. Ganz besonders aus dem Raum neben dem Lift, aber auch immer wieder im Badezimmer aus dem Abfluß. Ich habe Jannis darauf angesprochen und er meinte, sie hätten momentan ein Problem mit irgendeiner Anlage. Es haben sich für mich da schon einige Fragen aufgetan...!? Außerdem ist noch zu bemerken, daß der Weg zum Restaurant mit ca. 200 m für jemand, der nicht so gut laufen kann, schon etwas weit ist. Ansonsten ist natürlich etwas Bewegung während des Urlaub schon ok.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |