- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gepflegtes, liebevoll von der Familie geführtes Hotel
Mein Zimmer war sehr schön und und ich habe mich sehr wohlgefühlt. Es gibt deutsche, englische und griechische TV Sender. Ich hatte einen Kühlschrank im Zimmer, ich weiss jedoch nicht, ob alle Zimmer einen beinhalten. Mit der Sauberkeit war ich auch hier absolut zufrieden. Kurz: für mich war es ein rundum gelungener und sehr erholsamer Urlaub - genau das wollte ich auch
im hoteleigenen Restaurant hat man abends die Möglichkeit, sich am Buffet zu bedienen (Halbpension) oder aber auch mittags von der Karte zu bestellen. Preise im Restaurant sind für diese grossen Portionen wirklich ok. Für jeden ist was dabei. Auch für Vegetarier. Selbst wenn nicht: es wird möglich gemacht. Auch hier fühlt man sich herzlich willkommen.
ich habe selten einen so guten Service erlebt. Man wird herzlich an der Rezeption empfangen und fühlt sich direkt wohl. Fragen werden jederzeit gerne beantwortet und Wünsche umgesetzt.
direkte Lage am wunderschönen Sandstrand. Unglaublich tolle Aussicht vom Hotel aufs Meer. Im oberen Stockwerk befindet sich eine Panoramabar, von wo man die schönste Aussicht und weite geniessen und entspannen kann. Shopping im Ort möglich. Mehrere Supermärkte vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
ich habe die Freizeitangebote zwar nicht genutzt, aber man hat wirklich eine Vielzahl an Möglichkeiten: EIne Fahrt durch kretische Dörfer, Wanderungen...auch hier gilt: Nachfragen falls man spezielle Wünsche hat - Auskünfte zur Insel und den vielen Möglichkeiten werden von allen Mitarbeitern des Hotels gerne beantwortet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |