- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das persönliche Hotel-Highlight waren die beiden Gästebetreuer, die für alle Anliegen der Hotelgäste zur Verfügung standen. Sie waren von morgens bis Abends anwesend. Bei der Ankunft im Hotel wurden wir durch das Hotel, die Poolanlage und das Restaurant, Panorama-Bar geführt und bekamen alles erklärt - super. Für ein 4-Sterne-Hotel könnten die Zimmer und das Bad etwas größer sein.
Zimmer und Bad ok. Könnten allerdings für ein 4-Sterne-Hotel etwas größer sein. Zimmer mit Fernseher, großem Kleiderschrank, allerdings könnten mehr Ablagemöglichkeiten eingebaut werden.
Essen war gut und schmeckte. Für jeden Geschmack etwas. Regionale und internationale Speisen. Buffett wurde ständig aufgefüllt, Ein Koch grillte jeden Abend fisches Fleisch oder Fisch. Alternativ konnte man Nudelgerichte bei ihm zubereiten lassen. In der Panorama-Bar bekam man hervorragende Cocktails, gekonnt zubereitet von Barkeeper Andreas. Andreas ist der perfekte Barkeeper, immer freundlich, guter Service, Sauberkeit! Er hatte auch immer eine angenehme Musik laufen. Sehr empfehlenswert
Der Service war hervorragend. Sehr freundliches, hilfsbereites und nettes Personal. Am besten waren die beiden Gästenbetreuer, die den ganzen Tag im Hotel oder am Pool, Restaurant anwesend waren und dadurch ständig als Ansprechpartner für die Hotelgäste zur Verfügung standen. Super Service - noch nirgendwo erlebt.
an der Strandpromenade, nur durch die Straße getrennt Zur Ortsmitte wenige Gehminuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer es mag, Abendprogramm am Pool, Ausflüge usw. War ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulla |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |