Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Hier können Sie einen herrlichen Urlaub verbringen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderbar gelegenes Hotel direkt am Meer mit spektakulärem Blick. Das Personal ist sehr hilfsbereit und persönlich zugewandt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte für meine Tochter und ihre Familie ein Vierbettzimmer gebucht. Es bestand aus zwei Räumen, die sehr modern und schön eingerichtet waren. Das Badezimmer hatte eine sehr große Dusche, in der zwei Personen gleichzeitig duschen konnten. Dazu gab es ein großes, rundes Fenster mit atemberaubenden Blick über das Meer und die herrliche Bucht. Die Suite lag in der obersten Etage. Dazu hatte sie zwei große Balkons .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension auf der Hotelhomepage gebucht und bekamen bei Barzahlung noch ein kostenloses Mittagessen dazu. Einfach toll !!!!!Es gibt sehr gute Buffets mit toller Auswahl. Der Blick aus dem Restaurant aufs Meer ist wunderschön.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Sercice war sehr zu loben. Man wurde persönlich durch die schöne Anlage mit dem Corissia Park geführt, wo die Mahlzeiten stattfanden. Meine Tochter feierte mit ihrem Mann den 10.Hochzeitstag , wozu das Hotel ihnen einen zweistündigen, kostenlosen Aufenthalt im Wellnesscenter mit Sekt und Obst spendierte. Das Zimmer durfte ich, die Mutter , zum Anlass schön mit Rosen und Streuherzen dekorieren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Ortsrand von Georgioupolis unmittelbar am Meer. Zu bevorzugen ist ein Zimmer in höherer Etage mit Blick zum Ort, da die Zimmer zur anderen Seite mit Musik beschallt werden ab 22.00 Uhr durch den Beachclub Tropicana.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool im Corissia Park ist sehr groß und schön, allerdings darf er nur zwischen 10.30 Uhr und 18.30 Uhr benutzt werden . Jeden Abend gibt es ein kostenloses , gutes Unterhaltungsangebot wie einen orientalischen oder griechischen Abend, Streetdance , Disco.....ab 21.00 Uhr bis 23.00 Uhr. Wer das nicht mag, kann in seinem jeweiligen Hotel Ruhe genießen, denn die Hotels Corissia Princess und Harmony liegen etwas abseits. Man kann auch abends durch den kleinen Ort spazieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:71+
    Bewertungen:3