Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Immer wieder Traumurlaub im Corissia!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum 2. Mal im Corissia und waren beide Male absolut begeistert von diesem Hotel. Beim 1. Mal hatten wir im Beach gebucht das 2. Mal dann im Princess. Von beiden Hotels kann ich nur positives berichten. Im Princess fanden wir den super Blick aufs Meer und die Zimmergröße dann doch noch besser und daher werden wir auch zukünftig nurnoch im Princess buchen. Das Hotel ist hauptsächlich von deutschen belegt- was man auch daran merkt, dass die Kellner einen immer sofort auf deutsch grüßen und ansprechen ;) Für uns ist es das perfekte Hotel mit direkter Strandlage um einfach nur mal zu entspannen und die Seele baumeln lassen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich habe selten ein Hotel erlebt welches so hohen Wert auf Sauberkeit legt- und das wirklich jeden Tag.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen morgens uns abends in Buffetform ist der absolute Traum-immer alles super frisch und reichlich Auswahl. Die Preise der Getränke im Corissia Park sind mit 2,30 für eine 1l Flasche Wasser und 3,20€ für 0,5 l Mythos Bier absolut in Ordnung!


    Service
  • Sehr gut
  • Was uns am meisten an beiden Hotels gefällt ist die super familiäre und freundliche Atmosphäre die herrscht. Bereits der Empfang am Anreisetag ist super und man fühlt sich direkt willkommen. Neben Yannis dem Servicemanager, den wohl jeder kennt der schon mal da war, ist das gesamte Personal beider Hotels immer super freundlich und aufmerksam ohne jedoch aufdringlich zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen Heraklion kann schon mal 2,5 Stunden dauern-allerdings macht die wunderschöne Landschaft die Fahrt um einiges angenehmer :) Da der Ort Georgioupolis ein kleines Fischerdorf ist ohne viel Tamtam und Discos ist der Altersdurchschnitt auch dementsprechend- was uns aber absolut gefallen hat. Zum Party machen ist weder das Hotel noch der Ort der richtige Platz. Erwähnenswert ist die direkte atemberaubende Strandlage- der Strand ist sauber und absolut traumhaft!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:2