- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
superklasse Hotel, wenn auch die Zimmer etwas klein sind. Sauberkeit und Gestaltung / Ambiente wirklich prima. Top Essen, hat keine Wünsche offen gelassen. Viele junge Paare, nette Animation und ein erstklassiger netter Jiannis, der sich rührend um die Gäste kümmert!! Der morgendliche Spaziergang zum anderen Teil des Hotels in dem es das Früshtück und Abendessen gab, hat uns sehr gefallen. Entspannte, warme Momente am Strand entlang, haben uns den Tag vesüßt. Das Wetter war super, das Meer noch etwas frisch. Ein paar Meter weiter nach rechts, wurde es wärmer.
Das Zimmer war sehr sauber, mit Blick auf den Innenpool, der etwas klein ist. Entfernter konnte man den Strand sehen und auch hören. Leider war das Zimmer etwas klein, wenn man keinen Stauraum für Koffer findet, die Schränke voll sind mit Decken und Kissen und man sich noch im Zimmer bewegen soll. Ansonsten echt prima und sehr nett gestaltet.
sehr ansprechende Gestaltung, sehr sehr lecker, sehr vielseitig und frisch. Viel landestypisches Essen, aber für jeden etwas zu finden. Wir waren immer sehr satt! Die Sauberkeit war top! Auch die Gestaltung des Restaurants hat uns sehr sehr gut gefallen.
Das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich, bemüht und gut gelaunt. Zimmerreinigung sehr gut, schnell und unaufdringlich. Eine besondere Gegebenheit dieses Hotels ist Jiannis. Er ist der allerbeste Gästebetreuer, den ich jemals kennengelernt habe. Er macht seine Rundgänge bereits beim Frühstück, erkundigt sich nach dem Befinden, steht zur Seite wenn es Probleme gibt und gibt super Ausflugtipps - und all dies auf deutsch. Kleine Anekdoten verrieten uns, dass er einmal eine gewisse Zeit in Deutschland gelebt hat. Zum Abschied gab es noch frisch gepressten O-Saft gratis, sowie eine Flasche seines selbst gefertigten Olivenöls - hhhmmmmm lecker!!!! und vielen Dank nochmal, Jiannis!!
Etwas abseits vom Ortskern, aber zu Fuß alles schnell erreichbar. Viele Tavernen im Umkreis, auch etwas abendliches Bummeln möglich. Strand direkt vor der Tür (nur über eine kleine, kaum befahrene Straße). Entfernung zum Flughafen Chania oder Heraklion, wenngleich zeitaufwändig. Leider war für uns nur Heraklion machbar. Dafür dann aber Mietwagen ab dort und man konnte etwas schneller ans Ziel kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unaufdringliche Abendanimation, nettes Programm, aber kaum genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |