Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Jetzt erst recht Kreta - Corissia Princess
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die vielen guten Bewertungen können wir nur unterstreichen. Es ist unverständlich, dass so viel Buchungen wegen der Griechenland-Krise angeblich weggefallen sind. Gott sei Dank gilt dies nicht für das Corissia Princess. Was besonders gegenüber vielen Hotels, die wir in den letzten Jahrzehnten besucht haben auffällt, ist die Tatsache, dass man sich hier ganz besonders intensiv um den einzelnen Gast kümmert, was bei der Größenordnung der Hotelanlage viel Zeit und Arbeitskraft erfordert. Mit dem Pauschalpreis wie in anderen Hotels ist dies zweifellos noch nicht abgedeckt, sondern wird als zusätzlich notwendig im Sinne des Gastes erachtet. Deshalb besonderer Dank an Katharina, Jannis, Christos und Georgios und Georgia.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und erst wenige Jahre alt. Sie sind klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Der Kleiderschrank ist größer als unser 14-tägiges Urlaubsgepäck. Was noch ergänzt werden könnte sind erweiterte Garderobehaken und eine Sitzgelegenheit, die evtl. auch als Kleiderablage genutzt werden könnte. Das Bad war klein, aber optimal ausgestattet mit einem Waschtischunterschrank mit vielen Fächern. Es war nicht notwendig, alles auf dem Waschtisch offen abzustellen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Neben der Panorama Bar im 4. OG des Hotels ist nach einem kleinen Fußweg das große Restaurant mit mehreren Außenbereichen vorhanden. Griechische und mitteleuropäische Speisenangebote sind in großer Auswahl und sejr guter Qualität vorhanden. Der Service ist nicht nur excellent, sondern auch sehr schnell vonstatten gegangen. Der Dienst am Gast genießt oberste Priorität.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter des Hotels und des Restaurants ist besonders hervorzuheben, wie dies schon von vielen Gästen dokumentiert wurde. Es geht nicht besser! Man fühlt sich nicht als einer von vielen, sondern als ganz besonderer Gast betreut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren im 4. Obergeschoss und hatten die beste Aussicht auf den Ort, das Meer und die gesamte reizvolle Umgebung. Der Zugang zum Zimmer ging zwangsläufig über die Panorama Bar der Dachterrasse. Nicht nur wegen der Aussicht, sondern auch wegen der herrlichen Cocktails von Christos ist diese sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den sehr schön gestalteten Poolbereich haben wir nicht genutzt. Am Strand waren immer ausreichend Liegen und Schirme zum Preis von 2,50 € pro Person (incl. 1 Glas frisch gepresstem Orangensaft) vorhanden. Der Strand ist gepflegt und eine Dusche ist vorhanden. Die neuen Sonnenschirme bräuchten noch einen Haken, damit man Kleider aufhängen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:3