- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön und ist in einem sauberen und gepflegten Zustand. Das Personal ist sehr freundlich und es wird stets versucht, den Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Wir haben das Hotel unter Anderem auf Grund der guten Bewertungen gebucht und können diese nur bestätigen. Besonders die Sauberkeit und der freundliche Umgang des Personals mit den Gästen hat uns sehr gut gefallen. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt.
Wir hatten ein Standard Zimmer mit Doppelbett. Das Zimmer war schön und von der Ausstattung hatte es alles, was man benötigt. Ein gemütliches Doppelbett, einen Balkon mit Meerblick sowie Safe, Telefon, TV und Kühlschrank waren vorhanden. Das Bad war relativ klein, aber sehr sauber und schön, wie auch der Rest des Zimmers. Die Sauberkeit war top!
Frühstück: Das Frühstücksbuffet war vielfältig und lecker. Neben Brot, Brötchen und verschiedenem an Aufschnitt, gab es außerdem warme Speisen wie Crepes, Omelette, Bratkartoffeln usw! Zusätzlich wurde einiges an Obst angeboten, das ebenfalls lecker war. Die Getränke waren üblich, also Saft, Tee, Kaffee.. Abendessen: Die unterschiedlichen Salate haben sehr gut geschmeckt, auch warme Speisen waren gut. Nudelgerichte waren lecker und abwechslungsreich. An manchen Tagen hätten wir uns mehr vegetarische Gerichte gewünscht und der Nachtisch (der zwar gut geschmeckt hat) hätte abwechslungsreicher sein können.
Bei der Ankunft erhält man zunächst ein Glas Orangensaft und wird anschließend ins Zimmer begleitet. Uns wurde alles gezeigt und erklärt und wenn wir fragen hatten, konnten wir uns jederzeit an das Personal wenden, das uns gerne weiter geholfen hat. Das Personal war sehr hilfsbereit, aufmerksam und sehr freundlich, so dass man sich sehr wohl fühlen konnte. Dies betrifft die Rezeption, wie auch den Gastronomiebereich. Zusätzlich gibt es noch Janis, der für das Wohl der Gäste zuständig ist und an den man sich immer wenden kann. Insgesamt war der Service wirklich super.
Sehr angenehm ist, dass der Strand direkt gegenüber vom Hotel liegt. Für einen Badeurlaub also eine perfekte Lage. Dort kann man auch eine Jetskyfahrt oder eine Fahrt auf einer Wasserbanane machen sowie eine kleine Reittour machen (haben wir jedoch nicht gemacht). Außerdem kann man mit dem Bus in nahegelegene Städte fahren, in denen man einkaufen gehen kann. Mietautos für Ausflüge kann man im Hotel bekommen. Im Ort kann man ansonsten auch Roller mieten. Damit kann man beispielsweise den nicht weit entfernten Funpark erreichen, den wir leider erst spät entdeckt haben. Ein paar mehr Unterhaltungspunkte hätten wir gerne gehabt, ein Minigolfplatz im Ort ist beispielsweise nicht vorhanden, auch Clubs für jüngere Leute gibt es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand liegt quasi direkt vor der Tür, ist sauber und schön. Wir haben immer den Abschnitt rechts genutzt, den man nach 5 Minuten gehen erreicht, weil dort das Wasser viel wärmer ist. Außredem wurde der Strand tagsüber von einem Rettungsschwimmer bewacht, so dass man sicher baden kann :) Der Pool war schön und sauber, wurde jedoch kaum genutzt, was evtl. daran liegt, dass er zwischen den Tischen des Barrestaurants liegt. Die Freizeitmöglichkeiten im Ort sind eher begrenzt, so dass man entweder einen Mietwagen benötigt oder sich mit dem Strand und ein paar Angeboten zufrieden geben muss. Dazu gehören beispielsweise der Talosexpress, der zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten führt. Gut fanden wir die kleine Tour zum Kournassee, wo wir bei einer Tretboottour viele Krebse und Schlangen entdeckt haben :) An manchen Tagen war der Spa-Bereich (Sauna, kleiner Pool, Whirlpool). kostenlos nutzbar. Einmal haben wir das Angebot wahrgenommen und hatten den Bereich für uns alleine! Auchh dieser Bereich war gepflegt und sauber. Vom Hotel aus gebotene Animation gab es leider nicht. Vermisst haben wir auch kleine Beschäftigunngsmöglichkeiten wie eine Tischtennisplatte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra & Benedikt |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |