- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein zweiter Besuch in diesem Jahr und es hat sich doch einiges verbessert. Das Büffet ist vielfältiger, schöner gestaltet und etwas ansprechender geworden. Es gibt eine Softanimation, was in einem Hotel dieser Größe sehr wichtig ist.Bei 90 % deutschen Gästen sollte dann allerdings auch auf deren Sprache geachtet werden. Die Poolanlage wurde neu gestaltet, hier hatte der Inhaber, Syphis T. wirklich eine tolle Idee. Und natürlich die Trumpfkarte: Die ungeheuer sympathische Art und Freundlichkeit der Kellner/des Bedienungspersonals,egal ob an der Bar oder im Restaurant.Sie bemühen sich unglaublich- und dies auch noch zu später Stunde. Unverändert deutlich verbesserbar: Das Abendprogramm. Da agiert ein DJ, der eben einfach irgendwas abspielt, dazu auch kein Gefühl für Lautstärke und Publikum hat: Nach meinem Dafürhalten auch völlig fehl am Platz für ein Hotel dieser Klasse und ungeeignet für einen ganzen Abend.--. Oder es tanzt zweimal in der Woche die gleiche griechische Gruppe, mit fast der gleichen Begleit- Musik und den gleichen "Tänzchen"- eben nur in anderen Klamotten.Mag ja einmal ganz nett sein,aber da fehlt einfach der Pep und das Ganze hat den Charme der 80er-Tourismus Jahre. Die Konkurrenz-Hotels schlafen nicht.... Neu ist eine recht gute orientalische Bauchtanz-Gruppe und eine Band mit modernem Repertoire. Wer allerdings zwei oder mehr Wochen da ist, erlebt leider Woche für Woche immer das gleiche Programm. Der Quality Manager Labros T. bemüht sich wirklich und hat Engagement--, das merkt man und es tut dem Hotel gut. Vielleicht liest er es ja mit. Am Strand sollten nun wirklich alle Liegen ausgetauscht oder neu bespannt werden, sie sind inzwischen deutlich hin die Jahre gekommen und oft "durchgelegen". Auch am Strand übrigens recht guter Service des Beach Kellners.Über den Gästebetreuer Yannis (er ist nicht Manager, wie das manche schreiben) ist alles gesagt, ein guter Geist des Hauses, auch wenn er nicht zur Familie gehört.Vier HolidayCheck Awards und TOP-Hotel 2013 waren verdient und ein Beweis für Gästeglück---aber jetzt nicht zufrieden ausruhen bitte, die Konkurrenz-Hotels sind auch hellwach....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 147 |