- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend, das Zimmer schön und sauber. Das MEER ein Traum. Glasklar. Eine Rückenmassage, die ich mir gegönnt habe, war sehr angenehm und wohltuend.
Das Zimmer war ausreichend groß, es war sauber und modern ausgestattet. Es wurde täglich in Ordnung gebracht. Lediglich das Bett war uns ein bisschen zu weich. Aber sonst alles super.
Das Essen war sehr lecker, griechische und kretische Gerichte. Das Angebot war sehr groß und alles hat sehr gut geschmeckt, vorallem war immer alles heiß und nicht nur lau oder gar kalt, wie wir das schon in anderen Urlauben erlebt haben. Auch das Frühstücksbüffet hat für jeden etwas geboten. Sehr gut!
Die Mitarbeiter vom Service waren sehr freundlich, "unsere" Servicekraft Linda war echt super.
Der Transfer vom Flughafen Heraklion hat sich etwas in die Länge gezogen, da doch viele Hotels vor uns abgefahren wurden. Der Empfang war dafür umso schöner. Von Georgiopoulis sind gut Ausflüge in alle Richtungen möglich, sei es mit dem Linienbus, Mietwagen oder Hotelshuttlebus. Es gibt vieles zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |