Ein toller Urlaub in einem gepflegten und liebevoll geführten Hotel! Der Service ist einfach spitze! Wir haben uns wie ein Teil der Familie gefühlt!
Sehr schön eingerichtet und ordentlich! Täglich geputzt und auf Wunsch frische Handtücher! Zimmer sind mit Kühlschrank und Safe ausgestattet! Safe kostet allerdings extra!
Zum Essen läuft man an der Strandpromenade entlang in den corissia Park! Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lässt wenig wünsche offen von frisch gepresstem Orangensaft über frische Crêpes und Waffeln bis hin zu frisch zubereiteten Omelettes! Alles was man braucht! Auch das Abendessen ist gut, es gibt immer 3 kretische Gerichte! Und auf einem Grill wird täglich ein Gericht live zubereitet! Super Nachtisch Buffet!
Der Service war wirklich spitze! Der Hotelchef selbst ist ständig ansprechbar und um die Gäste bemüht! An der Rezeption ist ständig Personal das sofort auf fragen und wünsche reagiert! Auch beim Essen ist das Personal super freundlich!!
Das corissia Princess liegt sehr schön gelegen an der Strandpromenade! Nur kurze Entfernung zu Supermärkten und zum Centrum! Einziger Nachteil war die lange Transferzeit von 2,5 h vom Flughafen und zurück!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Princess selbst ist ein kleiner Pool und ein spa Bereich! Im Park dann ein großer Pool! Im Ort kann man einige Ausflüge und Aktionen buchen! Da wir vor Saison Beginn dort waren gab es erst am letzten Tag Animation!
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |