- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes Personal, guter Service, geräumiges Zimmer, das Essen hat uns hervorragend geschmeckt, tolle Lage, nur über eine kleine, wenig befahrene Straße zum Strand.
Junior Suite mit 2 Zimmern (Schlafraum und Wohn-Schlafraum) geräumig, schöner Balkon mit seitlichem Meerblick. Gepflegt, 2xTV, WLAN kostenlos.
Tolles Essen, griechische und kretische Spezialitäten, es wurde jeden Tag gegrillt. Reichhaltige Auswahl, alles Frisch. Essen in Buffetform, Getränkeservice am Tisch. Schöne Lage des Restaurants an der Promenade mit Blick zum Meer bzw. Pool
Sehr freundliches und hilflsbereites Personal an der Rezeption und im Service.
Kurzer Weg über eine kleine, wenig befahrene Straße zum Strand. Kostenlose Liegen waren immer vorhanden. Das Restaurant ist in wenigen Minuten zu Fuß an der kleinen Promenade entlang zu erreichen. Der Pool mit Liegewiese befindet sich am Restaurant. Ihn haben wir nicht genutzt, wir waren auschließlich am Meer. Geschäfte sind fußläufig zu erreichen. Bushaltestelle ca. 10 Min. Fußweg entfernt, Shuttelservice vom Hotel wird angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt tagsüber ein kleines Animationsprogramm vom Hotel - wir haben es nicht ausprobiert. Abends gibt es verschiedene Veranstaltungen an der Poolbar, hier kann man schön sitzen und sich einen Cocktail schmecken lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |