Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Denny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Einige Defizite und maximal 3 Sterne!!! Schade
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser Fazit für dieses Hotel ist eindeutig! Es wird viel zu wenig aus den vorhandenen Möglichkeiten gemacht! Das Hotel hat eine super Lage und eine sehr schöne eigene Bucht! Die Sauberkeit und Atmosphäre im Hotel hat uns ebenfalls sehr gut gefallen! Personal war freundlich und hilfsbereit. Jedoch machte die nicht funktionierende Klimaanlage (33 Grad Tagsüber) den sehr guten ersten Eindruck kaputt, schlafen war schier unmöglich. Die Luft die aus der angeblichen Klimaanlage kam war durchwirbelte Luft! Daduch das wir mit mehreren in diesen Hotel waren können wir sagen das es in allen Zimmern das gleiche war!!! Auch nach Beschwerden und angeblicher Reparatur des Technikers (den wir wirklich im Zimmer angetroffen haben) keine Besserung! Unser 2 Problem war das Essen! Natürlich läßt sich über Geschmack streiten aber eine so schlechte Qualität hatten wir noch nie in einem 4 Sterne Haus(waren schon das 12 mal auf Mallorca mit unter auch in 3 Sterne Hotels). Essen versalzen, wenig Auswahl aber das aller schlimmste ist das wegwerfen von Lebensmitteln! Echt Traurig! Da Leider keine Schilder am Essen waren musste man jede Box öffnen und dürfte dann entweder Raten oder alles Ausprobieren! Wenn man es dann nicht mochte wurde es wahrscheinlich weggeschmißen! Also Schilder an den Speisen haben wir bis jetzt in jedem Hotel vorgefunden! Abschließend würden wir sagen das wir dieses Hotel nicht mehr buchen würden solange die Klimaanlage defekt ist (unzumutbar) und die Speisen Qualität sich nicht verbessert! Ansonsten wäre es wirklich ein sehr schönes und 4 Sterne würdiges Hotel. So kann man sagen maximal 3 Sterne........


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denny
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Herr Denny, wir freuen uns sehr dass Sie Kommentare und Ihre Meinung über unser Hotel hinterlassen haben. Wir muechten Ihnen mitteilen dass, unser Kühlsystem in Juli ein Schaden hatte, der wurde behoben und die Klimaanlage funktioniert wieder richtig. Wir mitteilen Ihnen auch dass wir Schilder am Essen drann gemacht haben.