- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt direkt am Meer. Es fügt sich hervorragend in die Landschaft ein. Das Personal ist sehr freundlich und geht immer auf alle Wünsche ein. Dass die Badestelle steinig ist, stand in der Hotelbeschreibung. Bis zum Sandstrand sind es mit dem Auto keine 15 Minuten.
Die Zimmer waren gut ausgestattet. Wir haben sehr gut geschlafen.
Wir hatten Halbpension. Das Frühstück war sehr vielfältig. Obwohl es wohl jeden Tag das gleiche gab, konnte man stark variieren. Das Abendbrot war sehr abwechslungsreich und sehr reichhaltig und sehr lecker. Die Bedienung waren zum großen Teil Praktikanten, die mit vollem Arrangement bei der Arbeit sind. Immer ein lächeln und freundliche Worte waren Ausdruck ihrer Arbeit und haben zum Wohlfühlen beigetragen.
Das Personal war überdurchschnittlich freundlich und ging mit Fragen und Wünschen sehr proffesionell und zu meiner vollen Zufriedenheit um. Wenn man an der Rezeption vorbei ging, kam es immer zu einem kurzen Gespräch. Ich fühlte mich dazugehörig.
Da wir in Olbia gelandet sind, dauerte die Anfahrt ca. 2 Stunden. Ausflugsziele im Nordwesten Sardiniens waren sehr viele vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote spielen für uns nur eine untergeordnete Rolle. Die Poolanlage war sehr gepflegt. Entertainment gab es nur einmal die Woche zum "Dinner am Strand". Mehr sollte auch nicht sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RKN |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Reinhard, Vielen Dank dass Sie die Zeit gefunden haben uns diese positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr dass Sie unsere tolle Insel geschätzt und kennengelernt haben. Sehr gerne erwarten wir Sie auch nächstes Mal um Ihnen nochmals einen tollen Urlaub zu bieten. Freundliche Grüsse aus Sardinien Antonio Cherveddu Hotel Manager