Wunderbares kleines Hotel, welches den Charm von Florenz perfekt widerspiegelt. Die Lage ist perfekt, vom Bahnhof sind es nur einige Meter die man problemlos mit dem Koffer schafft und man ist sofort in der Innenstadt.
Das Hotel ist sehr verwinkelt, was Florenz einfach perfekt widerspiegelt. Das Zimmer hingegen war modern eingerichtet, absolut ausreichend groß und immer sauber.
Sehr leckeres Frühstück in einem sehr gemütlichen und wunderbar italienischem Essensraum. Die Auswahl war aufgrund der Hotelgrösse nicht riesig, aber es war alles da was man für ein gutes Frühstück braucht. Kleine Besonderheiren wie eine ganze Honigwabe aus der man den Honig nehmen konnte, rundeten das Ganze ab.
Einfach perfekt. Zu Fuss ist man nach 100m in der Innenstadt und auch die Anreise ist problemlos möglich, da sowohl der Bus- als auch der Bahnhof ebenfalls nur einige Meter entfernt sind.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Raphael |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 6 |


