Sehr gutes Hotel in ruhiger Lage. Die Zimmer sind relativ klein, aber ausreichend, und sauber. Die 4 Sterne sind auf jeden Fall angemessen.
Hatte ein Einzelzimmer zur Straße raus. Durch die Doppelverglasung aber sehr ruhig. Straßenverkehr wurde gar nicht wahrgenommen. Leider war das Zimmer und gerade das Bad sehr klein, dafür aber sauber und renoviert
Der Speisesaal ist sehr angenehm, jedoch wirkten die Tische ein wenig wie in einer Kantine. Das Essen war hervorragend. Sehr viel Auswahl und sehr lecker. Das einzige, was besser gemacht werden könnte, wäre, die Speisen zu kennzeichnen. Oft wusste man einfach nicht, was dort angeboten wurde. Auch wäre es schön, wenn es eine Sitzmöglichkeit im Freien gegeben hätte, da man keine Getränke mitnehmen durfte, und man vielleicht gerne nach dem Essen noch eine Zigarette geraucht hätte, ohne sich direkt wieder einen Kaffee oder was kaltes kaufen zu müssen.
Das Personal war, bis auf wenige Ausnahmen, sehr nett. Kommt aber auch immer darauf an, wie man sich selbst verhält. Ich hatte auf jeden Fall keine Probleme und kam sehr gut mit dem Personal aus. Allerdings konnte man sich hauptsächlich auf Englisch verständigen, da dort kaum jemand Deutsch konnte. Ausnahme an der Rezeption
Etwas weiter vom Strand weg, ca. 500 m, dafür sehr ruhig und wenig Partygäste. Es wurde sehr auf die Ruhe im Hotel geachtet, was ich für ein 4 Sterne Hotel sehr angenehm fand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Relativ kleiner, aber ausreichender Pool. Der Whirlpool wäre besser gewesen, wenn er separat, mit wärmeremWasser gewesen wäre, und nicht einheitlich mit dem Poolwasser. Das gleiche gilt für den Kinderpool. Hier war das Wasser einfach zu kalt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dagmar |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Dagmar, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit anderen zu teilen. Wir haben die Bemerkungen in Ihrer Bewertung mit gebührendem Interesse gelesen. Das Hotel Cosmopolitan steht Lob und Kritik offen gegenüber. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern. Viele Grüsse an alle und bis zum nächsten Mal! Inmaculada Parra. Hotel Cosmopolitan Team.


