Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Regine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2005 • 3-5 Tage • Strand
Hotel keine 4 Sterne wert
2,7 / 6

Allgemein

Das Hotel ist alles andere als ruhig. Wenn man ein Zimmer zur Straßenseite hat, hat man bestimmt keinen erholsamen Urlaub. Auch sind die Zimmer sehr klein und hellhörig. Denke das Hotel ist bestimmt 25 Jahre alt deshalb auch alles eher "muffig. Neckermann bewertet das Hotel mit 4 Sterne, span. Kat. 3 Sterne was eher zutrifft. Das Frühstück und Esen war einfach geschmacklos und ohne Abweckslung. Das Restaurant befindet sich im Keller. Wein war sehr gut. Sauberkeit der Zimmer, Restaurant, Gartenanlage/Swimmingpool war ok. Auf jeden Fall ein Auto mieten und an eine andereBucht fahren. Ist wirklich schönes Land. Mit dem Fahhrad nach Palma. Ein sehr schöner Radweg führt direkt am Ufer entlang nach Palma. Lohnt sich auf jeden Fall. War überrascht wie schön doch der Strand bei Arenal ist trotz den vielen Leuten und den Balineros.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr klein. Möbel veraltet. Betten gehen in der Mitte auseinander. Alles sehr einfach eingerichtet. Im Bad konnte gerade eine Person sich aufhalten. Ebenfalls alles veraltet. Eine Badewanne als Dusche mit Schiebetüre. Auf jeden Fall ein Zimmer Richtung Pool buchen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie beretis schon erwähnt das Frühstück war immer das Gleiche. Kaffee alles aus Automaten (Instantkaffee). Abendessen geschmacklos und sehr einseitig. Weder Fisch noch landestypische Speisen. Getränkepreise waren ok. Selbstbedienung aller Getränke. Weinpreise ca. für 1 Flasche Rotwein 8-9 Euro.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war stets freundlichund hilfsbereit. War bemüht das Beste daraus zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ist ca. 800 m vom Strand entfernt. Ins Centrum ca. 1km


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben keien Angebot wahrgenommen. Swimmingpool und Liegen sind schön angelegt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regine
    Alter:36-40
    Bewertungen:8