Schönes Hotel mit gutem Essen. Die Renovierung der Zimmer ist nur oberflächlich durchgeführt worden. Die Zimmer sind sehr klein und sehr hellhörig.
Zimmer sind nur oberflächlich renoviert worden. Die Zimmer sind sehr klein und man hört seine Nachbarn und die Geräusche auf dem Flur.
Das Essen war für einen Aufenthalt von einer Woche sehr gut und sehr abwechslungsreich. Leider muss man sowohl im Restaurant als auch an der Bar seine Getränke sofort in BAR bezahlen (--> das Personal ist um ein Trinkgeld sehr bemüht, daher auch immer Hartgeld als Rückgeld).
Das Service-Personal des Hotels hat einem immer geholfen. Gute Deutsch-Kentnisse.
Zum Stand sind es etwa 800 Meter zu Fuß, zum Ballermann 6 etwa 1000 Meter. Busse fahren regelmäßig ins Zentrum von Palma (1,50 Euro pro Fahrt).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht weit nach Palma und zum Stand. Im Hotel nur wenig Freizeitangebote.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hannes |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Hannes, zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel Cosmopolitan für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer Kommentare. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern. Wir würden uns über ein Wiederkommen Ihrerseits sehr freuen und verbleiben mit sonnigen Grüssen. Inmaculada Parra. Hotel Cosmopolitan Team.


