- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein eher kleineres Hotel, etwas weg vom Trubel, jedoch in wenigen Minuten an der Partymeile. Für Stradurlaub und Ausflüge ideal.
Die Zimmer sind nicht besonders groß, jedoch völlig ausreichend. Es hat einen bestuhlten Balkon. Im Zimmer sind kostenlos ein Safe und kleiner Kühlschrank. Klimaanlage und Fön sind ebenfalls vorhanden. Die Betten sind sehr bequem.
Wir hatten HP gebucht. Es gibt zum Frühstück alles was das Herz begehrt. Auch an Veganer wird gedacht. Auch das Abendessen in Buffetform läßt keine Wünsche offen. Es wird jeden Abend live gekocht. Das Personal ist immer freundlich und aufmerksam.
Das gesamte Personal im Hotel war freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist vom Flughafen mit dem Taxi für ca. 20 Euro in 10 Minuten zu erreichen. Es liegt auf Höhe des Balneario 8 der ca. 800 mtr. entfernt ist. Eine Bushaltestelle ist direkt vor der Tür. Man kann für ein paar Euro nach Palma fahren. Supermärkte einige in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Fahrradverleih, Fitnessraum und eine Sauna. Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |