Alle Bewertungen anzeigen
Mihael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Business Lounge den Preis nicht wert
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Da es einen großen Preisnachlass gab hatten wir uns für ein Zimmer mit Zugang zur Business Lounge entschieden. Aufgrund der Lage des Hotels hatten wir da schon einiges erwartet. Leider war es aber nur mäßig überzeugend. Das Zimmer war sehr klein. Und das Bad noch kleiner. Eine Badewanne gab es nicht, nur eine kleine Dusche. In der Minibar war auch nichts inklusive. Nicht gerade was man sonst von einem Zimmer dieser Kategorie kennt. Die Business Lounge selbst war auch eher bescheiden eingerichtet. Die Terasse war winizig mit nur 3 unbequemen Tischen. Innen war es auch nicht sehr gemütlich eingerichtet. Fernseher gibt es keine. Zeitungen liegen nicht aus, sondern müssen vom Personal gebracht werden. Und dann das Inklusivangebot. Dürftig. Häppchen gibt es nur zu eingeschränkten Zeiten und dann auch keine große Auswahl. Das Frühstück war in Ordnung. Was aber überhaupt nicht geht in einer Business Lounge war das Alkoholangebot. Hier gab es nur etwas in der sogenannten Cocktail Hour. Die war gerade mal 2 Stunden von 17:30 bis 19:30 Uhr. Außerhalb dieser Zeit gab es nicht einmal Bier. Und die Cocktail Hour war ihren Namen nicht wert. Wenn einer Cocktail schreibt, dann erwartet man auch Cocktails. Eine Flasche Gin oder Vodka mit etwas Eis machen noch keinen Cocktail. Insgesamt kann ich sagen, dass es sich definitiv nicht lohnt zum regulären Preis in die Business Lounge zu gehen. Für den Preis gibt es deutlich bessere Hotels in Bangkok. Auch in direkter Umgebung, so dass der größte Vorteil, die Lage, sich auch schnell relativiert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mihael
    Alter:36-40
    Bewertungen:6