Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Der Umgang mit Reklamationen ist sehr schlecht!
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Umgang und die Freundlichkeit der Rezeption bei Reklamationen, besonders für ein Hotel der Gehobenen Kategorie, ist sehr schlecht! Bei uns bestand die Reklamation aus einer nicht funktionierenden Heizung, fremde Haarbüschel im Bad, ein lautes Brummer im Zimmer obwohl die Klimaanlage ausgeschaltet war, keine Bademäntel im Zimmer, Schimmel im Bad.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr P., vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf holidaycheck.de festzuhalten. Wir wissen Ihre Rückmeldung -.positiv als auch negativ - sehr zu schätzen. Ich bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihrer Reklamation bezüglich des Brummens im Zimmer ist vor Ort in extenso Rechnung getragen worden, sodass ich an dieser Stelle nicht noch einmal darauf eingehen möchte, zumal ich der Meinung bin, dass holidaycheck.de auch nicht die geeignete Plattform dafür ist. Dass Sie Haare im Badezimmer vorfanden, ist in der Tat nicht akzeptabel und dafür möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Unser Housekeeping wurde noch am selben Tag darüber informiert. Die Heizung funktioniert einwandfrei, läuft derzeit aber noch im Sommermodus. Bei Temperaturen teilw. über 20°C sind wir der Meinung, dass die Umstellung auf den Wintermodus (Gott sei Dank) noch ein wenig warten kann. Bademäntel werden auf Wunsch jederzeit kostenfrei bereitgestellt, gehören aber in unseren Courtyard-Zimmern nicht zur Grundausstattung. Gerne stehe ich Ihnen jederzeit - auch telefonisch - für weiteres Feedback zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Mr Gerrit Söhn Director of Front Office Courtyard by Marriott Hamburg Airport