- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Umgang und die Freundlichkeit der Rezeption bei Reklamationen, besonders für ein Hotel der Gehobenen Kategorie, ist sehr schlecht! Bei uns bestand die Reklamation aus einer nicht funktionierenden Heizung, fremde Haarbüschel im Bad, ein lautes Brummer im Zimmer obwohl die Klimaanlage ausgeschaltet war, keine Bademäntel im Zimmer, Schimmel im Bad.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr P., vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf holidaycheck.de festzuhalten. Wir wissen Ihre Rückmeldung -.positiv als auch negativ - sehr zu schätzen. Ich bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihrer Reklamation bezüglich des Brummens im Zimmer ist vor Ort in extenso Rechnung getragen worden, sodass ich an dieser Stelle nicht noch einmal darauf eingehen möchte, zumal ich der Meinung bin, dass holidaycheck.de auch nicht die geeignete Plattform dafür ist. Dass Sie Haare im Badezimmer vorfanden, ist in der Tat nicht akzeptabel und dafür möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Unser Housekeeping wurde noch am selben Tag darüber informiert. Die Heizung funktioniert einwandfrei, läuft derzeit aber noch im Sommermodus. Bei Temperaturen teilw. über 20°C sind wir der Meinung, dass die Umstellung auf den Wintermodus (Gott sei Dank) noch ein wenig warten kann. Bademäntel werden auf Wunsch jederzeit kostenfrei bereitgestellt, gehören aber in unseren Courtyard-Zimmern nicht zur Grundausstattung. Gerne stehe ich Ihnen jederzeit - auch telefonisch - für weiteres Feedback zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Mr Gerrit Söhn Director of Front Office Courtyard by Marriott Hamburg Airport