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Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Großen und Ganzen war das Hotel in Ordnung. Sauberkeit des Zimmers und des Bades haben etwas zu wünschen übrig gelassen. Frühstücksbuffet war ausreichend und gut, die Auswahl an verschiedenen Wurstsorten hätte größer sein können. Dafür große Auswahl an versch. Joghurt, Obst, Müsli und Eierspeisen. U-Bahn-Haltestelle nur ca. 250 m vom Hotel entfernt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf holidaycheck.de festzuhalten. Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ich bedanke mich ebenfalls für Ihre kritischen Worte, die ich an unseren Küchenchef respektive das Housekeeping weitergeleitet habe. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen. Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Mr Gerrit Söhn Director of Front Office Courtyard by Marriott Hamburg Airport