- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Also wer ein schönes Hotel möchte, bucht lieber dieses Hotel nicht. Bin heute noch total enttäuscht. Hätte von der Mariott-Kette echt etwas besseres erwartet. Das das Hotel schon älter ist, sieht man überall. Man läuft ewig lange Flure bis man im Zimmer ist, dort findet man noch Haare und Rasiermesser vom Vorgänger und das Frühstück ist ziemlich eklig. Es stingt nach Fett und der Käse und die Wurst wellen sich. Der Wellness-Bereich ist mind. 50 Jahre alt , wems gefällt... Also wir würden nie mehr hinfahren, dafür sind wir mit Mitte 30 schon zu erfahren und vielleicht verwöhnt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 27 |
Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Sie haben Punkte genannt, die natürlich nicht dem Standard unseres Hauses angemessen sind und sofort in unserem Haus angesprochen und umgesetzt wurden. Zu Ihrer Kritik möchten wir aber auch hinzufügen, dass wir im Laufe des Jahres 2010 jegliche Zimmer und öffentlichen Bereiche, natürlich auch den Wellnessbereich grundrenoviert haben. Bisher haben wir auf diese Renovierung mehr als positive Resonanz erhalten. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst nehmen.