Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oswald (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Einfaches Hotel in guter Lage, schöner Meerblick
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein einfaches Hotel mit sehr schöner Aussicht in guter und ruhiger Lage. Als Basis für Ausflüge sehr gut geeignet. Preis - Leistung ist in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Bett war bequem. Die Bettwäsche und Handtücher wurden alle 3 Tage gewechselt. Die Handtücher konnten auch öfters gewechselt werden. WC-Papier gab es reichlich. Es gab einen Kühlschrank, Wasserkocher und TV sowie eine Klimaanlage und einen Safe. Die Möbel waren sehr in die Jahre gekommen. Der Balkon und die Böden wurden gar nicht oder sehr schlecht gereinigt. Der Kasten war voll mit Staub und es war noch ein Kleidungsstück eines ehemaligen Gastes da. Es gab eine Insektengitterschiebetüre.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war nicht schlecht, aber es gab 14 Tage dasselbe Essen. Es liefen einige Katzen rum, etwas lästig, da sie auf den Tischen und Sesseln lagen. Für Allergiker nicht wirklich geeignet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es war niemand beim Empfang, man konnte noch so oft und fest läuten, es kam einfach niemand. Man sah das Personal beim Frühstücksbuffet und manchmal am Gang. Die Damen im Hause waren sehr freundlich, die Herren etwas mürrisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Normalerweise 1,5 Stunden mit dem Auto. Mit dem Transfer der TUI waren es 2,5 Stunden. Es gibt mehrere Zufahrten durch wunderschöne Schluchten, die man auch durchwandern kann. Das Hotel ist vom Meer durch eine schmale Straße getrennt. Die beste und günstigste Taverne (Apanemo) des Ortes befindet sich 20m daneben.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sonnenterrasse war nicht zugänglich, vermutlich wird sie nicht mehr benutzbar sein. In vielen Beschreibungen ist von einem Outdoorpool und einem Fitnessclub die Rede....diese gibt es NICHT! Der Hotelstrand war Ende Mai bis 5. Juni noch ohne Schirme und Liegen. Dafür lag einiger Müll rum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oswald
    Alter:56-60
    Bewertungen:7