- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist nicht zu groß so ca 50 Wohneinheiten. Es besteht aus einem Haupthaus und Nebengebäude. Wir waren im Nebengebäude. Im Haupthaus kann es abends auch schon mal letwas lauter sein, wegen der Musik. Im Hotel waren fast nur deutsche Urlauber und zu der Zeit fast nur Familien. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten auf der Insel. Viele haben sich auch ein Auto gemietet und die Insel erkundet. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind im Ort Chersonissos. Es war zu dieser Jahreszeit schon sehr warm aber gut auszuhalten, da es immer etwas windig ist. Für Familien ist dieses Hotel wirklich schön.
Die Zimmer waren klein aber sauber. Leider hatte unser nur einen Kleiderschrank, was für 4 Personen etwas wenig war. Es gab einen Fernseher, Fön, Telefon und auch einen Kühlschrank. Das Badezimmer war sehr klein und nach dem Duschen stand jedesmal das Badezimmer unter Wasser. Leider hatte das Zimmer keine Klimaanlage. Die anderen Zimmer sollen besser sein, unser war wohl das einzige was noch nicht renoviert gewesen ist.
Das Hotel hatte ein Restaurant, wo morgens, mittags und abends gegessen wurde. Den Kaffee und Kuchen am Nachmittag gab es an der Poolbar. Das Essen war abwechslungsreich aber es hätte ruhig etwas griechischer sein können. In den zwei Wochen war zweimal ein Italienischer Abend. Dann gab es verschiedene Nudelsorten und Soßen und mehrere Sorten Pizza. Jede Woche war einmal ein griechischer Folkloreabend. Einen Abend war Grillabend. Das Personal war sehr freundlich.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Fast alle sprachen deutsch. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Obwohl wir erst spät ankamen, konnten wir noch etwas essen.
Der Strand war ca 300 m entfernt, aber über einen Trampelpfad leicht zu erreichen. In der Nähe des Hotels waren ein paar Supermärkte und kleinere Geschäfte. Zu Chersonissos waren es ungefähr 2 Km. Man konnte gut eine Strecke laufen zurück besser mit Taxi. Kosten für Taxi 6,- €. In der Stadt selber ist es sehr lebhaft. Transfer vom Flughafen ca 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Pool war nicht sehr groß, aber für die Anzahl der Gäste ausreichend. Für die Kinder gab es einen Kinderpool. Das Wasser war sehr warm . Am Hotel war ein Platz, auf dem Fußball oder auch Volleyball gespielt werden konnte. Die Animation für die Kinder war sehr schön, jeden Abend eine Minidisco. Es gab genug Liegen am Pool, sodas man keine reservieren mußte. Das Hotel hatte noch eine eigene Minigolfanlage. Die Gebühr für Minigolf 2,-€ pro Schläger und Stunde. Internetzugang und Billiardtisch waren auch vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |