Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Winter
Erreichte nicht die Landeskategorie 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel erreicht nach unseren Eindrücken nicht die Landeskategorie 3*. Nur ein zeitgemässer Aufzug und ein veralteter (unsicherer) Aufzug für 4 Personen ohne Innentüren vorhanden, deshalb lange Wartezeiten bei An- und Abreise und zum Frühstück.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Hotel macht im Inneren einen baulich renovierten Eindruck (Wände und Decken gestrichen; Fliesen im Bad vor einiger Zeit erneuert, jedoch bereits stellenweise schwarze Silikon-Fugen). Das Mobiliar, Türen und -Rahmen sind abgewohnt; Minibar war aus der Kommoden-Öffnung "herausgerissen" und entfernt worden. Fenster-/Schiebetüren konnten nicht versperrt werden; nachts also offen und von aussen leicht zu öffnen. Die Oberteile sämtlicher Rauchmelder in den Zimmern (Bericht der Mitreisenden) und im gesamten Hotel waren entfernt (!!!), von entsprechender Sicherheit für den Gast also keine Rede.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Angebot des Frühstücks und des Abendessens ging etwas über ein Mittelmaß hinaus.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal wirkte unmotiviert und lustlos und von den Gästen "gestresst".


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das im Rahmen einer Gebeco-Rundreise gebuchte Hotel liegt in einer unangenehmen Lage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:61-65
    Bewertungen:24