Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Gute Lage, vernünftiger Preis!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben das Hotel für eine Städtetour genutzt. Vom Flughafen Marco Polo dauerte es ca. 1,5 Std. bis zum Hotel. War aber kein Problem. Dafür war das Hotel preiswert. es befindet sich auf der Insel Lido. Als Ausgangspunkt für unsere Touren recht günstig gelegen, ca. 5 Min. Fußweg bis zur Haltestelle für die Boote nach Venedig. Häufiger Linienverkehr. Wir haben am Flughafen einen 3 Tages-Fahrschein für ca. 30 EUR gekauft und konnten so kreuz+quer durch Venedig fahren. Bis zum Lido-Strand ca. 10 min. Fußweg. Toller Strand, auch gut für Badeurlaub geeignet. ein Supermarkt befindet sich ca. 2Min. entfernt. Preise ganz normal. Auf dem Lido gibt es auch viele Touristen-Restaurants, teilweise teuer und aufgrund unterschiedlicher Zuschläge (mal mit Coperto, mal mit Servizio 12%, mal wieder ohne) undurchsichtige Preisgestaltung. Wir fühlten uns geneppt. Im Hotelzimmer gibt es keine Minibar, wir hatten auch keinen Balkon. Zimmer war geräumig, etwas muffige Ausstattung. Badezimmmer sehr gepflegt und groß. Das Hotel liegt an der Hauptachse des Lidos. Wer es ruhig mag, sollte auf Zimmer nach hinten bestehen. Personal war bemüht, aufgrund der Sprache etwas problematisch. Es gab einen Portier, der konnte Deutsch sprechen. Frühstück gab es in Buffetform. Für italienische Verhältnisse ganz gut, für deutsche Verhältnisse spartanisch. Ohne Käse und ohne Eier, kein Obst, mit 2 Wurstsorten, div. Marmeladen, Cornflakes, Croissants, abgepacktes Roggenbrot.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:26