Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht noch einmal
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren im September 2007 im Hotel Cristallo. Der äußere Eindruck ist noch o. k. Unsere Befürchtung, dass die Lage an der Gardesana wegen des Autoverkehrs zu laut sein würde, hat sich nicht bestätigt. Nachts war es fast totenstill. Die Freundlichkeit der Dame an der Rezeption ließ sehr zu wünschen übrig - kein freundliches Wort zur Begrüßung und auch sondt kam kein Lächeln rüber. Sie machte immer einen genervten Eindruck. Das Zimmer war winzig und nur mit dem nötigsten ausgestattet - Schrank, Bett und 2 "Stühlchen". Das Bad war nur eine "Nasszelle" - die Dusche war ein Witz von ca. 70 x 70 cm. Duschen wurde zur akrobatischen Leistung! Das Essen war eine Kastratophe! 14 Tage lang dieselben Sorten Käse und Wurst zum Frühstück. Obst nur aus der Dose. Der Orangensaft wurde eindeutig mit Wasser "verlängert". Kaffe gab es nur - mit Anstehen- aus dem Automaten. Die Brötchen waren pappig, das Brot lag breit aufgefächert und ohne Abdeckung im Brotkorb und war dadurch immer sehr angetrocknet. Das Abendessen war eine Zumutung! Vom schlechten Geschmack abgesehen, fanden wir immer wieder erstaunlich, wie man Fleisch so dünn schneiden kann. Es wurde nicht nur geschmacklos sondern auch lieblos und ohne jegliche Garnierung serviert. Das Essen in meiner Kantine ist dagegen eine Gourmetküche. Die Bedienung war - bis auf eine Ausnahme- unqualifiziert. Jedenfalls schien das Essen den vielen Engländern, die in größeren Reisengruppen das Hotel füllten, zu schmecken!!!! Dieses Hotel ist mit diesem Koch und diesem Personal wirklich nicht empfehlenswert. Wir sind jedenfalls schon früher abgereist.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:51-55
    Bewertungen:6