Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 1 Woche • Sonstige
Ein Urlaub ohne Probleme!
5,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Aufgrund einigen eingestellten Hotelbewertungen war ich mir zum Schluß nicht mehr sicher, dass richtige Hotel gebucht zu haben. Ein Blick in den Wetterbericht zeigte für unsere Woche nur schlechtes Wetter an. Na toll dachte ich... - Es kam aber alles anders. Unsere Ankunft erfolgte bei strömenden Regen abends kurz vor dem Abendessen. Vorher verbrachten wir noch schöne trockene Stunden am Reschensee und in der Stadt Meran. Nach einer "kleinen Reise" durch das Hotel fanden wir unsere Zimmer und waren schon mal begeistert. Die Zimmergröße, Lage und Sauberkeit war wirklich in Ordnung! Hier lohnt es sich Superior zu buchen und den geringen Aufpreis in Kauf zu nehmen. Beim Abendessen waren die Zweifel eigentlich schon so gut wie ausgeräumt. Es erwartete uns ein leckeres Buffet wo eigentlich jeder etwas findet. (Mehrere Vorspeisen, Hauptgerichte und Dessert) Am nächsten Morgen war eigentlich nur negativ die verschmutzten Tischdecken vom Vorabend und ein schlechter Kaffee aus dem Automat (über Geschmack lässt sich ja streiten). Der Wetterbericht hatte nur am Anreise- und am zweiten Tag recht. Danach hatten wir trockene und teils sonnige Tage. An denen wir sehr viele Ausflüge in Liome und am Gardasee unternahmen. Zum Schluss kann ich nur sagen, dass die Negativkritik "Zimmer" mit einem kleinem Aufpreis sich aus der Welt schaffen lässt. Die "Sauberkeit beim Frühstück", hier sollte jeder auf dem zum Schluss ausgelegten Fragebogen darauf hinweisen. Zur "Freundlichkeit des Personals" ein wenig darüber hinweg sehen. Wir hatten mit dem Personal keine Probleme. Wir wurden freundlichst begrüßt und Fragen und Wünsche wurden erfüllt. Natürlich muss man auch verstehen, dass in Stosszeiten jeder vom Service unter Stress steht. Hinzu kommt jeder hat mal einen guten und einen schlechten Tag.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:26-30
    Bewertungen:4