Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Einmal, aber nicht wieder!
3,7 / 6

Allgemein

Auf den ersten Blick sehr schöne Anlage,auf den zweiten sehr in die Jahre gekommen.Überall großer Renovierungsbedarf.Das Zimmer war in Ordnung und sauber jedoch sehr hellhörig.Wir hatten HP gebucht und waren nicht wirklich zufrieden. Wer in gepflegtem Ambiente Urlaub machen will ist hier fehl am Platz!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe des Zimmers war in Ordnung,es war sauber und recht gut möbiliert. Jedoch hatten wir die ganze Zeit eine Wandlampe an der ,der Schirm fehlte.Der kleine Fernseher war an einem Platz aufgestellt,daß man Haltungsschäden hätte bekommen können.Das Bad war mit Wanne und immer sauber.Balkon mit kleinem Tisch und Stühlen war ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant war auch nicht mehr auf dem neusten Stand. Die Tischwäsche nicht immer sauber.Das Essen war gut aber immer das gleiche,nicht landestypisch,Schweinebraten und Schnitzel muß man in Italien nicht unbedingt haben und im Weinland Italien Wein aus dem Getränkeautomaten(Tetrapack!!!)war der absolute Hammer!!!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war zum großen Teil recht freundlich,Sprachprobleme gab es keine.Das Zimmer war relativ sauber,regelmäßiger Wäschewechsel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Hanglage mit tollem Ausblick auf den See. Der Strand und das schöne Städtchen Limone konnte man ganz einfach zu Fuß erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei Pools einer mit Kinderbecken und ganz ok,der2. Pool wurde sträflich vernachlässigt und erst am Nachmittag gereinigt.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elisabeth, vielen Dank für Ihre Meinung. Es tut uns leid, daß Ihnen unser Hotel nicht gefallen hat. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um unseren Service zu bessern. Mit freundlichen Grüssen.