dass hotel liegt sehr schön auf dem berg. die anlage ist zwar groß, allerdings schon sehr heruntergekommen und bedarf mal wieder einer runumsanierung. Frühstück war sehr reichhaltig. Das frühstück ging eigentlich bis 10 uhr, unverschämterweise fingen die aber an um dreiviertel 10 schon alles wegzuräumen. Dieses hotel ist sein geld auf keinen fall wert. wer wert auf stil, sauberkeit und niveau legt, sollte nicht in dieses hotel einchecken.
wir bekamen beim checkin ein behinderten gerecht eingerichtetes zimmer für rollstuhlfahrer. ist ja schön das die so was anbieten, aber für uns äußerst unpraktisch (waschbecken sehr tief, etc.) dann gingen wir zur rezeption und wollten ein anderes zimmer. äußerst unfreundlich wurde uns dann der schlüssel für ein anderes zimmer gegeben. auch dieses zimmer lag deutlich unter unseren erwartungen (keine klimaanlage, total altes badezimmer) wieder gingen wir zur rezeption und baten um ein weiteres zimmer. unfreundlich wurden wir abgewiesen und quasi unserem schicksal überlassen. wir haben dann bei unserem reiseanbieter angerufen und erst nachdem er mit dem hotelpersonal kontakt aufgenommen hat, bekamen wir ein weiteres zimmer dass wir dann auch bezogen haben. allerdings wies auch dieses hotelzimmer deutliche mängel auf. putz kam von den wänden, schimmel war an der decke, schimmel in der badewanne/dusche, die steckdosen hingen aus der wand, ursprünglich weiße handtücher, die mittlerweile braun waren, lagen über der belüftung über der zimmerdecke. ekelhaft, wirklich horror.
Essen war gut, hätte bisschen abwechslungsreicher sein können. beim abendessen schlechte organisation, da man teilweise anstehen musste, bis man endlich einen freien platz zum essen zugewiesen bekam.
Service am emfang: sehr unfreundlich im restaurant: bis auf die köche und eine bedienung, waren die dort sehr unverschämt und wortkarg (essen wurde einem einfach vor der nase weggenommen, obwohl man noch gar nicht fertig war) wenn man sich abends ins in die bar gesetzt hat, weil man noch was trinken wollte, wurde man teilweise ignoriert und musste sich das trinken dann selber holen, den sonst hätten wir wahrscheinlich bis heut nichts bekommen.
Lage sehr schön. Wunderbare aussicht auf den gardasee und nur ca. 20 min bis man zu fuss zum see kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
pool war ok, aber es waren für die vielen gäste zu wenig liegen vorhanden. Unterhaltung gab es so gut wie keine. man musste sich selbst unterhalten.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |