Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Bedingt empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen, direkt an einer Straßenbahnlinie, die ins Zentrum fährt, aber bis zum Zentrum sind es eben drei Kilometer, und der Straßenlärm stört doch etwas in den Zimmern, die nach vorne hinaus gehen. Die Zimmer nach hinten hinaus sind wesentlich ruhiger, dafür hat man eine absolut hässliche Aussicht auf einen öden, teilweise mit Trümmern übersähten Hinterhof des Nachbargrundstücks. Unser Zimmer war etwas klein, aber wir kamen gut damit zurecht, weil wir nur wenig Gepäck hatten. Für Familien wäre es ungeeignet, weil ein Zustellbett sicher nicht hineingepasst hätte. Das Bad ist klein und nur mit einer Schiebetür aus Milchglas vom Zimmer abgetrennt, so dass man miteinander schon sehr vertraut sein sollte, um damit zurechtzukommen. An der Sauberkeit ist nichts auszusetzen, die Betten wurden täglich frisch bezogen und die Handtücher ebenso gewechselt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, es gibt über verschiedenes Brot und Brötchen, Croissants, Wurst, Käse, Butter, Konfitüre, Müsli, Obst und Obstsalat, Würstchen, Speck, Rührei bis hin zu American Pancakes und auf Wunsch frisch ausgebackenen Omeletts so ziemlich alles, sogar ein asiatisches Reisgericht. Leider war der Service etwas langsam (wir mussten an einem Tag fast 20 Minuten auf frischen Kaffee warten) und beim Auffüllen von Speisen nicht immer aufmerksam. Aber wenn man sich beim Frühstück Zeit lassen kann, ist das zu verkraften. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, und der Empfang bietet als Service gleich die Tramfahrkarten oder die Zürichcard zu kaufen an (gleicher Preis wie bei den Verkehrsbetrieben), so dass man gleich losfahren kann. Das Parken in der Hoteltiefgarage ist am Wochenende (von Freitag nachmittag bis Sonntag) kostenlos und man bekommt sogar eine Parkkarte für beliebig viele Ein- und Ausfahrten in diesem Zeitraum.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir bedanken uns herzlich für Ihr ausführliches Feedback! Wir freuen uns sehr über die positiven Aspekte Ihrer Beurteilung und möchten Ihnen versichern, dass wir unser Team über Ihre Eindrücke informiert haben. Wir legen grossen Wert auf einen freundlichen und professionellen Service und möchten uns entschuldigen, dass Sie beim Frühstück Wartezeiten erleben mussten. Betreffend Zimmer möchten wir Sie informieren, dass sich die Bauarbeiten auf dem Nachbargrundstück in der Endphase befinden. Gerne machen wir Sie darauf aufmerksam, dass unsere wiederkehrenden Gäste vom Priority Club Programm profitieren können, und ein gratis Zimmerupgrade (nach Verfügbarkeit) erhalten. Wir würden uns sehr freuen, wieder Ihr Gastgeber in Zürich sein zu dürfen und gehen gerne auf Ihre individuellen Zimmerwünsche ein (z.B. Garten-Seite oder andere Badezimmerarchitektur). Freundliche Grüsse Serena Dadon Director of Sales and Marketing