- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das ehemalige InterContinental liegt ein wenig außerhalb des Zentrums trotzdem schnell mit der Tram erreichbar. Die Station liegt nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und sprachen sogar Deutsch. Wie immer bekam ich ein Upgrade in ein größeres Zimmer. Die Zimmer sind nett und freundlich eingerichtet mit ein paar kleinen Macken. Der Bildschirm ist leider viel zu weit oben angebracht und nicht nach vorne schwenkbar. Das Problem ist das die Bildschirme einen gewissen Winkel haben wo man noch was erkennen kann. Dieser ist überschritten so dass man nichts mehr erkennen kann. Auch die Dusche ist nicht ohne Mängel. Die Abtrennung ist so klein das ständig Wasser am Boden kommt. Von der Einrichtung ist das Hotel wirklich Top und sehr zu empfehlen. Auch in der Nähe befindet sich ein großes Kaufhaus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrej |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Crowne Plaza Zurich und ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und sie unseren freundlichen Service geniessen konnten. Ihre Komplimente haben wir an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, was sie sehr gefreut hat. Gerne informieren wir Sie, dass wir auch Zimmer mit Badewannen anbieten. Bitte geben Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt Bescheid, sodass wir Ihnen ein Zimmer nach ihren Präferenzen reservieren können. Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Fernsehers haben wir an unsere Technikabteilung übermittelt, welche sich mit dem Thema auseinandersetzt. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Einrichtung unseres Hotels gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen. Wir freuen uns Sie in Zukunft bei uns willkommen zu heissen. Freundliche Grüsse Serena Dadon Director of Sales and Marketing