- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Der Check-In war dafür enttäuschend. Meine Rechnung wurde auf eine verstümmelte Adresse ausgestellt, was ich leider erst daheim gesehen habe. Erst auf die zweite Nachfrage bekam ich eine passende Rechung nachgeschickt. Außerdem wurden mir die versprochenen Meilen nicht bei Miles&More gutgeschrieben, bis heute nicht. Vermutlich hatte ich Pech mit dem Rezeptionisten, aber sowas sollte nicht passieren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 186 |
Sehr geehrter Gast Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten. Sollten Ihre Miles & More Meilen noch nicht gutgeschrieben worden sein, bitten wir Sie sich nochmals an unsere verantwortliche Abteilungsleiter zu wenden und wir werden uns unverzüglich um Ihr Anliegen kümmern. Freundliche Grüsse Ai Na Meng Director of Sales