- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein Mann und ich wollten und ein schönes Wellnesswochenende gönnen, doch wir machten die Rechnung ohne den Wirt! Der Pool im Crowne Plaza Zürich ist noch bis Ende Jahr wegen Umbaus/Renovation geschlossen. Angeblich soll danach alles gut und schön sein, hat man uns gesagt. Na ja, wir werden uns überraschen lassen. Beim Crowne Plaza Zürich handelt es sich um ein solides Mittelklassehotel mit Stärken und Schwächen. Die Crew von Singapore Airlines haben wir auch einchecken sehen. Das Preis-/Leistungsverhältnis war bei uns ausgezeichnet. Von demher wollen wir uns nicht beschweren. Was aber nicht geht, ist dass wir dreimal jemanden beten, das Wasser in der Kaffeemaschine auf dem Zimmer nachzufüllen und es geschieht einfach nichts. Das ist absolut schwach für ein Viersternehotel. Die Vorteile des Priority Club-Platinum-Status sind relativ bescheiden im Vergleich zu anderen Häusern: Late Check-Out bis 16 Uhr, ein Willkommensdrink (Sekt oder Orangensaft) und Internet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agnieszka |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 101 |
Sehr geehrter Gast Wir bedanken uns herzlich für Ihre Treue und dass Sie sich die Zeit genommen haben über uns eine Bewertung zu schreiben. Gerne bestätigen wir, dass nach der kompletten Renovation unseres Fitness- und Wellnessbereichs eine attraktive Verwöhn- und Sportanlage von der beliebten Holmes Place Gruppe eröffnet wird. Unsere Hotelgäste werden kostenlosen Zutritt geniessen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch! Betreffend die von Ihnen erwähnten Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und Ihnen versichern, dass die verantwortlichen Manager informiert wurden. Bitte erlauben Sie uns noch zu erwähnen, dass wir für Platinum Mitglieder ein Buchungsrecht von 72 Stunden garantieren und zusätzlich mit gratis Zeitschriften, Schokolade, und Zimmer-Upgrade (nach Verfügbarkeit) den Aufenthalt verschönern. Freundliche Grüsse Ai Na Meng Director of Sales