Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
René (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1-3 Tage • Winter
Das einzige Plus ist die Lage
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zuerst muss ich damit beginnen, dass Die Cube-Hotelkette ein klares Konzept verfolgt. Der Urlaub findet ausßerhalb des Hotels statt (Originalzitat aus dem Hotelpropekt). Im inneren findet man ein puristisches kühles Design wieder. Alle Wände und Decken sind im nackten Beton gehalten. Die einzigen Farbakzente bilden die Möbel, die Wasserleitungen sowie das Belüftungssystem. Hier wurde an allem gespart. Die Standardzimmer sind mit einem Doppelbett (Lattenrost ist ein Gitterrost...) einer langen Kommode und zwei Kisten unter dem Bett die als Kleiderschrank dienen ausgestattet. Das Bad befindet sich im Gang, gegenüber davon war bei uns das Klo sowie die Dusche. Zu den anderen Bwertungen kann ich nur sagen, dass ich zwei Meter groß bin und meine Beine auf dem Klo austrecken konnte... Jedes Zimmer hat einen eingegenen Vorraum, wo man im Winter die Skiausrüstung aufbewahren kann. Extra Kleiderstange, Aufhängevorrichtung für die Ski bzw. Boards sowie einen Skistiefeltrockner. Hier kann ich dem Cubekonzept etwas positives abgewinnen. In diesem Vorraum werden im Sommer auch die Bikes geparkt die durch die im Hotel verbauten "Gangways" zu den Zimmer geschoben werden können. Homepage vor der Buchung prüfen. Wer nicht viel Wert auf Luxus und hochwertig ausgestattete Zimmer legt wird sich hier wohlfühlen. Für den Zimmerpreis finde ich die Austattung und das Essen nicht angemessen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Funktionell und Sauber. Bei der Buchung angeben, dass man kein Zimmer in den Gebäudeecken haben möchte, die sind verwinkelt und eng.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das SB-Restaurant (Cube-Konzept) ähnelt einer Kantine. Tischdecken würden schon viel an der Atmosphäre postives bewirken und sollte eigentlich bei den Zimmerpreisen auch finanzierbar sein. Das Essen war anfangs kalt bis lauwarm und auf unser monieren stellte man fest, das die Chafing-Dishes nicht in Betrieb waren. Das Essen schmeckte annehmbar.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich. An der Rezeption bekamen wir auf unsere Fragen nicht immer fachlich korrekte Antworten. Im SB-Restaurant war man immer sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Savognin ist ein kleiner und sehr ruhiger WIntersportort. Das Hotel liegt direkt neben der Talstation


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Im Untergeschoss des Hotels befindet sich der kleine Fitnessbereich und der überraschend große Wellnessbereich. Den Fitnessbereich haben wir nicht genutzt. Von außen waren die wichtigsten Geräte zu erkennen. Im Wellnessbereich sind zwei Saunen, ein Dampfbad und eine Infrarotkabine zum schwitzen vorhanden. Aufgüsse finden nur in Eigenregie statt. Hier ist positiv zu bemerken, dass frische Hand- und Duschtücher en masse bereit liegen. Ein Solarium und eine Massageliege stehen auch zur Verfügung. Das Hotel bietet profesionelle Massagen an. In einem weitere Raum standen zwei elektrische Massageliegen die beide leider defekt waren. Außerdem findet man im Untergeschoss mehrere Playstations, einen Tischkicker, drei Flipper, eine Tischtennisplatte, eine Kltterwand und ein versifftes Billiard vor. Im EG steht ein Billard im sehr guten Zustand... Der benachbarte Cube-Club hatte leider zu.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber CUBE Gast, vielen lieben Dank für Ihr konstruktives Feedback zum Aufenthalt im CUBE SAVOGNIN. Wir freuen uns, dass Sie die Lage und Annehmlichkeiten für Sportler (Aufbewahrung der Sportgeräte im Showroom) zu schätzen wissen und auch mit dem Unterhaltungsangebot, der Ausstattung in der Relax Area und dem Service unserer Front Office Mitarbeiter vollkommen zufrieden waren. Bitte erlauben Sie uns anzumerken, dass das Hotelkonzept ein „Leben außerhalb der Zimmer“ vorsieht. Dies erklärt die funktionale Ausstattung der Zimmer, die auf das Wesentliche (=Schlafen) reduziert sind, um dem Community-Gedanken des Konzeptes Rechnung zu tragen. Ihre Anregungen zur Gestaltung unseres SB-Bereiches werden wir für die kommende Sommersaison gerne berücksichtigen. Es tut uns leid, dass wir in Bezug auf das Speisenangebot nicht immer Ihren Geschmack getroffen haben. Besonders dankbar sind wir dafür, dass Sie uns gleich vor Ort über die unzufriedenstellende Temperatur der Speisen aufmerksam gemacht haben – nur so können wir Unannehmlichkeiten unverzüglich beheben und den Service zu Ihrer Zufriedenheit wieder herstellen. Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns noch einmal für Ihre Anregungen zur Verbesserung unserer Leistung und würden uns freuen, Sie wieder einmal im CUBE SAVOGNIN zu begrüßen, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns verbessern können. Mit sonnigen Grüßen, das Hotelmanagement und Team