Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Denisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1-3 Tage • Winter
Travel Agent empfiehlt bedingt
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Konzept des Cubes ist sehr gut. Eine sehr gute Lage zum Lift, für junges Publikum ideal. Grosser Vorraum vorm Zimmer, sehr gut die Aufbewahrung für Fahrräder und Skisachen. Negativ zu bewerten das Kantinen Essen, welches leider an jedem Abend total kalt serviert wurde, sowie die nicht vorhandene Atmosphäre. Das Restaurant ist nicht abgeschlossen und somit fühlt man sich,wie in einer Bahnhofshalle. Das Preisleistungsverhältnis stimmt leider nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen das CUBE Konzept so gut gefallen hat. Trotzdem möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir mit unserem SB-Restaurant Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihren Kommentar bezüglich der Speisentemperatur haben wir an unser Küchenteam weitergeleitet. Danke für den Hinweis, unser SB-Restaurant etwas freundlicher und gemütlicher zu gestalten – dies werden wir sehr gerne umsetzen. Bezüglich unseres Preis-Leistungs-Verhältnisses: Unsere Preise befinden sich im 3-Stern Segment und sind mit anderen Betrieben in der Region vergleichbar. Sehr geehrter Gast, nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es würde uns freuen, Sie wieder in einem der CUBE Hotels begrüßen zu dürfen. Mit würfeligen Grüssen, das Hotelmanagement.