- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Cube Hotel zählt sich selbst zu einem designorientierten Hotel, was in meinen Augen durchaus als richtig empfunden werden kann. Jedoch kommt es aufgrund dieser Ausrichtung zu einigen Problemen. Angefangen bei den Zimmern. Die Zimmer sind schön und designorientiert eingerichtet und von der Größe ok. (Wir hatten ein Doppelzimmer) Jedoch gibt es kein eigenes Bad. Die Dusche sowie das Waschbecken sind ein Bestandteil des Zimmers. Dusche ist durch eine Glastür (halb vernebelt) abgetrennt. Als ein grosses Problem der Zimmer darf wohl die Toilette bezeichnet werden. Die versteckt sich hinter einer Tür auf einer Fläche von ca. 1qm?!?!?! Aufgrund der offenen Architektur des Hotels Lobby, Essensraum, Zimmergänge ist es bei voller Auslastung extrem laut und kann als störend empfunden werden. Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen, Abendessen erinnert doch sehr an Kantinenessen. Kein wirkliches Buffet sondern nur eine Mahlzeit mit Gemüse, vom Geschmack her war es aber gut! Der Relaxbereich kommt dem beschriebenen nicht zur Geltung und würde ich eher negativ bewerten. Was mich auch noch ein bisschen verwundert hat ist dies, das Leistungen wie kostenloses WIFI (lt. Katalog) auf 30 minuten pro Gast für die gesamte Aufenthaltsdauer begrenzt wird und danach pro 30 Minuten ca 5 € bezhalt werden sollte. Dies ist für ein Hotel welches mit den Networks Facebook, twitter, linked etc. massiv arbeitet doch eher unverständlich. Dem Service kann ich leider nur durchschnittlich bewerten, da sie wirklich nett und hilfsbereit waren, jedoch nicht kompetent. Jede Anfrage wurde beantwortet mit "muss ich abklären". Da das Hotel viele Studenten beschäftigt verwundert es nicht, dass die nicht auf den laufenden sind. Bin mir nicht sicher ob es eine Stammbelegschaft gibt. LAge des Hotels TOP!!! Direkt am Skilift, es ist möglich bis vor die Hoteltür mit den Skiern zu fahren. Im grossen und ganzen war der Aufenthalt wirklich gelungen, jedoch sollte man sich über ein paar Punkte Gedanken machen und Veränderungen anstreben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast! Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu ihrem Urlaub im CUBE SAVOGNIN ein Feedback zu geben. Es freut uns sehr, dass ihnen die Lage und das Design unseres Hotels gefallen haben und sie ihren Aufenthalt im CUBE als „gelungen“ beschreiben. Da wir als Saisonbetrieb mit vielen neuen & jungen Mitarbeitern in die Wintersaison gestartet sind, freut es uns auch, dass Sie diese als nett und hilfsbereit empfunden haben. Es tut uns jedoch leid, wenn unser junges Team Ihre Erwartungen in punkto Kompetenz nicht 100%ig erfüllt hat – wir werden hier natürlich entsprechende Nachschulungen vornehmen. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zur Architektur: Es stimmt, dass sich bei uns aufgrund der offenen Loft-Architektur „das Leben außerhalb der Zimmer abspielt“ und es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie dies als ein wenig störend empfunden haben. Es freut uns, dass Ihnen das Frühstücksbuffet zugesagt und das Abendessen geschmeckt hat – Ihren Hinweis mit der zu geringen Vielfalt beim Abendessen-Buffet werden wir an unser Küchenteam sofort weitergeben! Zu unserem kostenlosen Wireless LAN ist zu sagen, dass es vor Kurzem eine Umstellung unserer Technikfirma gab und dass die kostenlose Nutzung von W-LAN daher seit Jänner 2010 nicht mehr unbegrenzt möglich ist: jeder Gast bekommt 30 Minuten pro Tag (nicht pro Aufenthalt). Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik. Sie haben damit für uns einen wertvollen Beitrag geleistet, unser Angebot zu verbessern! Wir hoffen, dass wir Sie auch zukünftig als Gast in unseren CUBE Hotels begrüßen dürfen. Mit würfeligen Grüßen, das Hotelmanagement.